Ich hab mal was klassisches gemacht...

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
leider komm ich kaum mehr dazu momentan, aber manchmal mache ich doch noch Musik!
Hier hatte ich neulich eine Idee und sie kurzerhand umgesetzt:
Alles ist noch im RohMix. aber ich hätte gerne schon einmal etwas Kritik zum Songwriting und zum Mixing.
LG !
MO

https://app.box.com/s/hbu1x5kxacfwsitdg5r1m24iahwneaa2
 
Eigenschaft
 
keiner mal reingehört´:(
 
Moin

doch ich gerade :).

Dachte erst etwas leise abgemsicht...aber wurde ja dann noch lauter ;).

Vom ersten Eindruck her eine Mischung aus Herr der Ringe und Bolero. Also irgendwo war ne Stelle die mich an den kleinen Hobbit erinnert hat.
Finde die ansteigende Komposition gut, vielleicht könntest Du auch nochmal um das ganze aufzufrischen einen Tonart wechsel einbauen.

zum Mix muss ich mir heute abend zu Hause nochmal anhören.

bis dahin
Viele Grüsse
Matze
 
hey cool danke!
ja, an den bolero habe ich auch gedacht dabei !
freue mich auf deine meinung zum mix nachher!
lg und bis dann :)

ach, so ganz nebenbei, da ist ein tonart wechsel drinne :D
immer da, wo es praktisch einen tiefer geht, verlasse ich G Dur und wechsel zu .... Bdur glaube ich... bin mir gerade selbst nicht sicher! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben