S
SalMaranzano
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.12
- Kekse
- 0
Hallo allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp. Es soll ein Roehrenamp sein und 15 Watt eigentlich nicht uebersteigen....
Jetzt bin ich kurz davor, mir den Vox Ac15 anzuschaffen, habe aber gesehen, das Orange den Tiny Terror auch als Combo rausgebracht hat...
Meine Frage nun, hat einer von euch den schonmal angespielt oder gar schon zuhausen
?? Der einzige gescheite Musikladen bei uns hat den leider nicht und ich ahb bis jetzt nur n video mit nem Sample von der Musikmesse in Frankfurt gefunden. Und da spielt der Typ ne Ibanez oder so, auf jeden Fall ein Humbucker Ding...Naja mich interessiert z.B: ist der Orange in Sachen Overdrive staerker als der Ac15,..??? Wie stehts mit der "Rotzigkeit" ?? Es sind beide Briten, haben sie vllt etwas gemein??
Schwierige Fragen...das bloede ist halt, das ich den Orange bestellen muesste und dann ggf. wieder zurueckschicken...is schon ein Act...
Danke schonmal im Voraus
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp. Es soll ein Roehrenamp sein und 15 Watt eigentlich nicht uebersteigen....
Jetzt bin ich kurz davor, mir den Vox Ac15 anzuschaffen, habe aber gesehen, das Orange den Tiny Terror auch als Combo rausgebracht hat...
Meine Frage nun, hat einer von euch den schonmal angespielt oder gar schon zuhausen

Schwierige Fragen...das bloede ist halt, das ich den Orange bestellen muesste und dann ggf. wieder zurueckschicken...is schon ein Act...
Danke schonmal im Voraus
- Eigenschaft