Orchestrakomposition

wenz
wenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
10.08.10
Beiträge
118
Kekse
52
Hallo! :)

Ich habe vor einigen Tagen an einem Werk für einige akustische Gitarren gearbeitet und dachte mir, dass es mit Streichern recht gut klingen würde ... nach einiger Arbeit ist folgendes herausgekommen: http://soundcloud.com/wenz92/song-21-orchestral-1

Für Feedback wär ich dankbar :)
 
Eigenschaft
 
Stimmt mit dem Soundcloudlink irgendetwas nicht ? oO

Auf den Thread gabs über 100 Hits aber auf den Song nur ~10 ^^'
 
Vielleicht wollten die Leute, die diesen Thread besucht haben einfach das Stück nicht hören, nachdem sie deine Beschreibung gelesen haben. Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben