orgel, gitarre, music box?

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
ick hab mal was aus langeweile gemacht. man kann daraus jetzt n metalcoresong machen oder irgendwas pianomäßiges reinkloppen.

---------- Post hinzugefügt um 16:51:07 ---------- Letzter Beitrag war um 16:50:20 ----------

achso. meine freundin hat mir ne ukulele zum geburtstag geschenkt und da hab ick bissl drauf rumgeklimpert. und da is mir der orgelriff eingefallen :)
natürlich hört sihc dit auf ukulele n bissl anders an
 
Eigenschaft
 
Das ist ja schön aber willst du uns das Lied denn nicht zeigen? :rolleyes:
 
oiha. stimmt ^^
 

Anhänge

  • ukulele ^^.gp5
    6,6 KB · Aufrufe: 157
GP4 pleeeeease :)
 
ich weiß nicht recht etwas damit anzufangen. Das Orgelstück kann man sich schon gut anhören, aber viel kommentieren kann ich bei den paar Takten nicht. Das ist bis jetzt nicht mehr als ein Intro. Das musst du schon noch ein bisschen ausarbeiten.
 
dafür will ick die zeit nicht aufbringen, hab eher gehofft, dass irgendjemand weiter macht.
quasi miteinander komponieren.
 

Anhänge

  • ukulele ^^.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 101
Du willst die Zeit nicht aufbringen!? Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen. Selbst wenn dir jemand das zu einem ganzen Song ausarbeitet, könnte man das dann nicht mehr als dein Lied bezeichnen. Ich hoffe, ich hab dich misverstanden.
 
Hab ma bisschen mit der Melodie gespielt.
Vielleicht ein Anreiz :)
Anfang ist voll ABR mäßig!
 

Anhänge

  • ukulele ^^.gp5
    13,9 KB · Aufrufe: 129
ich würde da entweder nen black metal song draus machen (wie auf der emperor - as the shadows rise 7") oder es als intro/outro verwenden
 
dit ding is, das is nicht die musikrichtung die ick mit meiner band mache. momentan arbeiten wir an 3 songs und üben ständig, da will und kann ick die zeit für n nebenprojekt nicht aufbringen ;)

und zudem vermiss ick dit "miteinander komponieren", so wie dieser forumsbereich eigentlich heißt :)
 
wenn du es mir überlassen würdest, würd ich nen black metal song draus machen, der wohl irgendwie ins aasfresser-projekt einfliessen würde
 
mach wat draus ^^
bin jespannt.
kann ja mehrere exemplare geben. und wenn ick irgendwas ändern würde, nehm ick mir deine und änder da kurz wat ;)
 
Is mein Anfang so schlecht? :D
 
eher unkreativ ;)
ick steh nur auf gut plazierte breakdowns.. das is einfach nur ne leichte option gewesen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben