Original Begleitungen

Die wird's mit Sicherheit nirgendwo geben. Die musst du schon selbst heraushören oder heraushören lassen, wenn dich das so interessiert.

Harald
 
Feel gibts im offiziellen Escapology Songbook für Piano, Vocals und Guitar. Und das ist eine Fassung wo wirklich die Klavierstimme der Studioversion transkribiert ist, ohne Gesangstimme eingebaut!
 
Ok werd ich mir mal angucken;) danke:)
 
Danke, ist das jetzt nur die Begleitung zu den Stücken oder schon die Stimmme integriert?
 
Es gibt auch eine Melodiestimme, Du kannst aber (soweit ich weiß) auch nur die Begleitung spielen und zwar angeblich genau so wie Billy sie spielt.
 
Für viele Popsongs gibt's gute Noten bei greatscores.com
Musst n Sibelius Viewer laden (kosenloses Browser-Plugin), hab schon einige gute Klavierparts da rausgezogen, die sehr gut ans original kommen.

Kosten pro Titel so 2 - 3 Euronen, aber das sind sie alle wert
 
ok danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben