Original mint-grüne Fender-Strat Pickguards?

Mattschinsky
Mattschinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
10.02.18
Beiträge
448
Kekse
5.700
Ort
Peiting
Hallo Leute, brauche bitte eure Hilfe.
Hat irgendjemand da draußen eine sss strat, in Natur, wenn mit einem leicht mintgrünem pickguard? (nicht die nachgemacht, die sind meistens zu grün, die originalen bzw Fender lizenzierten sind da etwas milder.)


Ich finde einfach keine Bilder im Netz. Meins ist mir etwas zu weiss,

Würde mich riesig freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20201129_151933.jpg
    IMG_20201129_151933.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 197
Guckst Du hier, @Mattschinsky. Die haben zartes Mint im Sortiment.
 
@Mr.513 Danke für die Seite, die ist sehr interessant.
Aber mich würde es interessieren, wie es auf einer Natur strat aussieht. Dafür finde ich keine Bilder
 
Deine Pickupdeckel sind doch auch schon leicht grünlich erscheinend, von daher sehe ich keine Probleme. Deine Gitarre, sprich das Holz, wirkt aber noch nicht ranzig genug ;-)
 
Ja wenn man eine Sonderanfertigung braucht. Aber stinknormale Strat Pickguards kosten da ab 67,26 aufwärts.
Keine Ahnung ob das alles Anfertigungen sind aber mir wäre das zu teuer, wenn ich ansonsten unter 30€ zahle.
Klar ist das dann "nur" Standardware .......
:confused:
 
@Salty @Dr Dulle,
Leute ihr habt mich da falsch verstanden. Ich weiss wo ich pickguard herbekomme. Wenn ich eines bestelle dann ein originales Fender.
Ich möchte nur wissen wie es auf einer Natur strat usdieht und brauche lediglich ein Foto falls jemand eine solche Gitarre hat. Ich brauche keine Preise, etc. Nur ein Bild einer Natur strat mit mint pickguard.
 
weiss wo ich pickguard herbekomme. Wenn ich eines bestelle dann ein originales Fender.
Ich möchte nur wissen wie es auf einer Natur strat usdieht und brauche lediglich ein Foto falls jemand eine solche Gitarre hat. Ich brauche keine Preise, etc. Nur ein Bild einer Natur strat mit mint pickguard.



Hab eben mal
„Natural Strat Mint Pickquard“ Gegoogelt.
Hier einige Beispiele


Auf Strattalk wird eine gezeigt:
https://www.strat-talk.com/threads/mint-green-on-pink-stratocaster.327082/
Einfach etwas scrollen

Hier nochwas:
https://www.unofficialwarmoth.com/index.php?topic=31795.0

https://www.pinterest.de/pin/205336064235076065/
https://www.stringsfield.com/en/strat-sss-style-pickguard-3-ply-mint-green/
 
So etwa?20191206_231521.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Gustav

Tausend Dank. Genauso. Helle Pickups waren optimal aber das ist genau die farbkombi, die ich suchte.

Besten Dank ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tausend Dank für eure Hilfe.
Das Projekt ist vollbracht. Habe ein original Fender mint pickguard bestellt und getauscht. Das Ergebnis ist besser als ich es erwartet habe. Klingt natürlich jetzt auch viiieeeel besser :D

Hier die vorher nachher Bilder.

Screenshot_20201216_174126.jpg Screenshot_20201216_174149.jpg Screenshot_20201230_160207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben