OS Update bei Triton ein Fehler !!

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Ich wusste es... Ich wusste es die ganze Zeit.....
Wenn ich das das OS des Triton auf 2.5 update dass ich Probleme haben werde und die habe ich nun...

Dafür hasse ich Korg...:mad:

Ist es möglich das alte Betriebssystem (2.0) wieder drauf zu laden oder bin ich nun mit dem 2.5 für mein Leben lang gestraft ?
Gibt es Version 2.0 auch irgendwo zu downloaden ???

*nerv*
 
Eigenschaft
 
Hi,

habe auch kürzlich auf 2.5 geupdatet und keinerlei Probleme.
Wie äußern sich denn die Probleme?

Möglicherweise klappt das mit den Werksdisketten, bei mir war glaube ich eine mit der Aufsschrift "OS 2.0" dabei, die einlesen und alle Warnhinweise ignorieren :D

Viel Glück,
Grüße,
Kevin :)
 
nein.. die Werksdisketten haben nur die Werksound drauf....

Ja eben wie sich das äussert:
Wenn ich ein MIDI File abspielen will (Sequencer oder S.Play)
dann sind alle Stimmen auf die erste GM Stimme (Piano) gesetzt (ausser den Drums)
Und weder GM Initialize noch Locate bringt was... und am MIDI File kann es auch nicht liegen...:mad:

Bin mir schon am überlegen ob das Teil gerade verkaufen soll...:mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben