Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Alternativ? Der von Dir vorgeschlagene Rhythmus-Workshop findet ja an genau einem Tag statt, wenn er stattfindet, das Treffen ist aber eine ganze Woche lang. Da wird morino47 bestimmt einen Termin für seinen Harmonielehre-Workshop finden, der sich mit dem Rhythmus-WS nicht beißt (vor allem, da morino47 ja auch Interesse an diesem gemeldet hat).@ Morino: dann biete halt offiziell einen "Alternativ-Workshop" an! *grummel*
@morino
Hallo!
Gruß Corta
[FONT=&]Hallo, liebe Ostfriesland-Treffer/innen,
[/FONT]
[FONT=&]nachdem sich Leo's Bodhran-Workshop-Idee leider zerschlagen hat, möchte ich Euch heute (- nach Absprache mit Brandonis natürlich -) einen neuen Programm-Vorschlag machen:
[/FONT]
Hatte auch in dem Momnent gar nicht auf dem Schirm, wie lange wir ja in Ostfriesland sind. Wenn also Beides zustande kommt - mir soll's recht sein! Sorry, wenn ich jemandem auf den Fuß getreten sein sollte!!! 
Daher bitten wir um eure Anmeldungen