Woodshock
Registrierter Benutzer
- 21.02.20
- 29.03.13
- 251
- 2.967
- Stuttgart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich auch noch keiner gemeldet, was die Kombination Akkordeon und Gesang angeht
.
)
Ganz schön viel Text für Winterschlaf!😉Im Moment sind wir im Winterschlaf 😎.
zumindest die Hinfahrt kann ich nicht zusammenlegen, da ich, zusammen mit chnöpfleri und C.C. (Freundin von mir) vorher eine Woche Urlaub in der Region machen werde. Falls Du allerdings mit dem Auto anreist und für die Rückfahrt Platz hast für 3 Frauen + Gepäck@lil; @ leo: vielleicht kann man ja dann zusammenfahren
, dann wären wir nicht abgeneigt (ich denke, ich kann auch für die anderen beiden reden), mit Dir die Fahrtkosten zu teilen. Diese Planung müsste aber Anfang Juni (!) fest stehen, damit wir, falls es nicht klappt, noch günstige Bahnfahrkarten erwischen.Hallo C.K.@lil; @ leo: vielleicht kann man ja dann zusammenfahren
Erika und ich sind heute in Dornumersiel gewesen ...
Unser Treffen ist in Accumersiel an der Ostfriesischen Nordseeküste.
Danke für die Aufklärung - somit können die Brandonis im Winterschlaf verbleiben 😉Also: Tom-Tom auf Dornumersiel oder Westeraccumersiel programmieren...