Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Hallo Ostfrieslandfahrer,
Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich nach so langer Zeit diesen Thread wieder hervorhole. Grund dafür ist ein Video, über das ich soeben stolperte. Erst wollte ich es im "Neulich in YouTube"-Thread posten, aber das Akkordeon spielt hier doch eine sehr kleine Nebenrolle. Außerdem dürfte es für die Nicht-Teilnehmer etwas unverständlich sein, warum das gepostet werden musste. Deshalb hier ...
 
Ja aber Hallo, da fand ich unsere Version in der Pizzeria aber mal orgineller!

Gruß Elke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber hättest Du jetzt an unsere Version gedacht, wenn ich das Video nicht gepostet hätte? :p
 
Das war der absolute Hammer! Gibt's mal wieder ein Treffen?
 
Mensch, war das alles????? Wir haben doch viiiiiiiel mehr Strophen geschafft :great:
(flüster - flüster ... wir waren aber auch ein paar Leute mehr.)

Gruss
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's mal wieder ein Treffen?

im privaten Kreis gibts ein paar Treffen, soweit ich im Bilde bin - so treff ich mich z.B am Wochenende mit Wieder_neuling zum Kochen und bissl Mugge machen :). Aber so ein Forumstreffen ist m.W, dieses Jahr nicht geplant. Für nächstes Jahr habe ich schon ein paar dezente Ankündigungen vernommen. Da wirds dann sicher, wenns konkret wird, auch näheres geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich nicht daran:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich zehre noch heute davon.

morino47
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
weil wir diese Woche in der Gegend (Norddeich) Urlaub machen , konnte ich es nicht lassen da vorbeizuschauen :)
es ist alles noch so geblieben wie es damals war, nur das Wetter ist dieses mal nicht so schön .
IMAG1837.jpg
IMAG1832.jpg
IMAG1836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo zusammen,

anlässlich eines kurzen Ostfrieslandbesuchs habe ich in Dornumersiel vorbeigeschaut. Alles noch so vorgefunden wie beim Akkordeontreffen 2014. Es war damals einfach genial. Das Treffen könnte durchaus eine Neuauflage vertragen. Ich wäre sofort dabei.

Viele Grüße

morino47
 
wer solche Vorschläge macht, wird normalerweise zur Durchführung, also Organisation dessen verdonnert ...
 
Hallo zusammen,

anlässlich eines kurzen Ostfrieslandbesuchs habe ich in Dornumersiel vorbeigeschaut. Alles noch so vorgefunden wie beim Akkordeontreffen 2014. Es war damals einfach genial.
Oh, dann waren wir ganz in der Nähe 😊
Am Sonntag traf ich beide Brandonis in Wilhelmshaven 🛳️
 
Morgen werde ich beide Brandonis in Neuharlingersiel treffen.
Sie wissen es nur noch nicht 🥳
Ich freue mich auf unsere Begegnung. Sie hatten sehr viel zu unserem Ostfrieslandtreffen beigetragen.
Seit Ellen nicht mehr dort lebt, wird es hier wohl kein Treffen mehr geben.
Vielleicht erinnert der eine oder andere sich noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin mitnanner,

Jutta, wir freuen uns auch Dich bzw. Euch heute zu sehen.
Gibt es denn überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Ostfriesland? (10 Jahre danach= wir sind auch 10 Jahre älter geworden)

Herzliche Grüße aus Ostfriesland

ERwin und ERika
 
Ihr kennt doch sicher die Relativitätstheorie und die Tatsache, dass bewegte Uhren langsamer Ticken als stehende.

Also ... wer jung bleiben will:
Auf nach Ostfriesland!!!!!

Das ist auch der Grund, warum ich immer mit Tempo 400 zur Mucke und besonders wieder nach Hause fahre.
 
Hallo Ihr beiden lieben ER's,

vielleicht mit etwas weniger als Tempo 400, ich wäre bei einem Akkordeonspielertreffen in Eurer Gegend flux dabei. In weiteren 10 Jahren - hmm, ungewiss - ich kann nur hoffen, dass ich es dann auch noch schaffen würde.

Viele Sonntagsgrüße

morino47
 
Ich wäre auch dabei - wenn es terminlich passt und mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt ...
 
Morgen werde ich beide Brandonis in Neuharlingersiel treffen.
Sie wissen es nur noch nicht 🥳
Ich freue mich auf unsere Begegnung. Sie hatten sehr viel zu unserem Ostfrieslandtreffen beigetragen.
Seit Ellen nicht mehr dort lebt, wird es hier wohl kein Treffen mehr geben.
Vielleicht erinnert der eine oder andere sich noch.
Liebe Jutta, wie schön🎼🍀🎶
Es war sehr schön damals…
Wo lebt denn Ellen jetzt?
Grüß mir bitte die beiden Brandonis
Ganz herzliche Grüße von Marietta
( bei mir hat sich auch megaviel verändert, bin auch schon zweimal umgezogen seitdem)
 
Ich freue mich auf unsere Begegnung. Sie hatten sehr viel zu unserem Ostfrieslandtreffen beigetragen.
Seit Ellen nicht mehr dort lebt, wird es hier wohl kein Treffen mehr geben.

Grüß mir bitte die beiden Brandonis
Ganz herzliche Grüße von Marietta
Moin Marietta
schön von Dir zu hören bzw. zu lesen (natürlich aber auch von euch anderen). Habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast 2016 den letzten Beitrag hier im Forum verfasst, also vor ca. 6-7 Jahren!
Unsere damaligen "Mitorganisatoren" Klaus und Ellen leben mittlerweile im Landkreis Lüchow-Dannenberg.
Herzliche Grüße in die Niederlande

ERwin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben