Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Lieber Frager Paul,
bitte habe Verständnis dafür, dass ich - wie viele andere auch hier - im Netz und für alle Welt sichtbar Namen und Foto nicht miteinander verknüpft haben möchte. Ich denke, ich verspreche dir nicht zu viel, wenn ich sage, dass du auf einem echten Treffen die Teilnehmer sehr schnell kennen lernen wirst.
Bis dahin wünsch ich dir viel Geduld :cool: und noch viel Spaß im Musiker-Board!
Viele Grüße
Elena72
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hoffe dies verstösst nicht gegen irgendwelche Persönlichkeitsrechte; also wer benennt mir 1 bis 26?
Doch, es verstößt, da, nach meiner Kenntnis, auf dem Foto 3 Menschen abgebildet sind, die eigentlich nicht im I-Net abgebildet werden wollten.
Wer mag kann sich Dir ja selbst vorstellen.

Gruß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.da, nach meiner Kenntnis, auf dem Foto 3 Menschen abgebildet sind, die eigentlich nicht im I-Net abgebildet werden wollten.

.. Womit wir bei einem heiklen Punkt der ganzen Geschichte sind:

Nicht jeder möchte sich im Internet wiederfinden - das hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun, sondern dafür gibt es jede Menge Gründe, warum man dies zum eigenen Schutz möchte. Und aus diesem Grunde fragen wir zu Beginn eines solchen Treffens, wer nicht bildmäßig hier gepostet werden möchte.

- Und dass dies dann eingehalten wird, dafür sorge dann unter anderem ich. ... innerhalb dieses Forums!
Nur gibt es das Interent auch außerhalb dieses Forums - und darauf haben wird vom Musikerboard aus praktisch keine Möglichkeit einzuwirken. So z.B. sind wir als gesamte Gruppe eben bei der Zeitung als Bild zu dem Artikel abgebildet - und auf dieses Bild habe ich keinen Einfluss. Dazu gibt es auch jede Menge Rechtsprechungen, wann das Recht auf das eigene Bild noch gilt und wann es im Sinne eines öffentlichen Ereignisses ist, dass diese Personen (unter anderem ) mit auf dem Bild sind.
Aber die Personen auf diesem Bild sind erstmal noch anonym, da die Namen hierzu nicht direkt genant werden - und wenigstens das wollen wir hier dann wahren.

Deshalb lieber Frager darfst du dir die spannende Frage einfach noch bis nächstes Jahr in Osnabrück aufbewahren - ist doch dann auch um so schöner, wenn man dann die Leute wirklich kennenlernt... und bis dahin hast du noch was zum knobeln!


... Aber ich bin mir sicher, dass es noch jede Menge an Bilder von dem Treffen gibt, die niemanden blassieren und die unbedenklich sind ... und ich glaube es würde die anderen, die nicht dabei gewesen sind freuen, wenn sie auf die Art noch ein paar Eindrücke von unserem tollen Treffen bekommen... oder noch besser soviel Geschmack an der Sache finden, dass sie selbst bei so einem Treffen mitmachen möchten.

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo miteinander,

IMGP9457.jpg

IMGP9218.jpg
IMGP9867.jpg

ich habe wieder ein recht umfangreiches Paket auf die Dropbox hochgeladen: Ostfrieslandtreffen 2014(2_3) u.a. mit Wattwanderung und 1.Konzert.

Wie Echse schon betont hat, bitte ich, die Bilder die einem gefallen lediglich zu kopieren und nicht in eigene Ordner zu verschieben, sonst sind sie einfach weg!

Viel Spaß beim Anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke
Euch für die
Dropbox. Konnte sie heute erst in vollen
Zügen genießen und die
Woche, die schon wieder eine
Woche her ist, nochmal in
Bildern und
Musik durchleben.
Herzliche
Grüße
Jutta
 
Danke an die Bildereinsteller ... tolle Fotos, klasse Eindrücke :great:
Gruß
MEY
 
Hallo Ihr lieben, kann mir jemand erklären, wie ich an die Dropbox komme???
Liebe Grüße von Marietta
 
siehe Private Nachrichten
 
Nach einem kleinen Umweg über die Niederlande sind auch wir nun wieder zu Hause angekommen.

Auch von hier aus nochmals 1000 Dank an unsere Organisatoren aus dem Norden. Ihr habt euch bis zum Umfallen reingehängt und uns eine geniale Woche beschert. Die Gastfreundschaft bei euch ist phänomenal auch wenn mal ein Bedienung zuerst etwas bruddelig ist!!! :D

Besonders gefreut hab ich mich auch über die vielen neuen Gesichter (ob nun Diatonisch, Knopf, Taste oder "nur" Gitarre). Jeder der mit dabei war, hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so dermaßen Wohl gefühlt haben.

Die Adressliste kommt wie versprochen per Mail direkt an die Teilnehmer. Dauert halt noch ein bisschen (muss erst den Zettel wieder finden).

Grüße aus dem Schwabenländle
Leonhard :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo an alle daheim gebliebenen!

Damit ihr auch was davon habt, setze ich noch ein paar schöne Eindrücke ins Board



IMGP9229.jpg

Eindrücke von der Wattwanderung!

IMGP9139.jpg

Ein Leidensgenosse!;)

IMGP9171.jpg

Die ersten "vielversprechenden" Schritte

IMGP9188.jpg
Ist das schön!!!



IMGP9265.jpg

Es wird immer besser!:D
IMGP9318.jpg

Das Ziel naht, der Wasserstand erfordert jedoch kleine Anpassungen...
IMGP9329.jpg
...die von manchen das Letzte fordern. Im Hintergrund zu sehen: Zwei uns nachfolgende Gruppen.

IMGP9341SW.jpg
Nein! Wir sind nicht in der Sahara, sondern auf dem Meeresgrund!;)

IMGP9425.jpg
Endlich... Land!

IMGP9503.jpg

Rolling home, rolling home....


Grüße,
Woodshock
 

Anhänge

  • IMGP9246.jpg
    IMGP9246.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo ihr alle,

zuallererst einmal: es war ganz toll mit euch in Ostfriesland, das schreit nach Wiederholung. Es war schön, euch wiederzutreffen bzw. euch kennenzulernen.

Ganz vielen herzlichen Dank an die Brandonis und Elenas für die Organisation der ganzen Woche und die viele, viele Arbeit, die dahintersteckt. Es war eine unvergessliche Woche, an die ich immer wieder gerne zurückdenken werde. Danke auch an alle, die Fotos eingestellt haben.

Bis demnächst!
LG, C.C.
 
Hallo CC,

schön, daß Dir die Fotos gefallen! Danke auch, daß Du, aber auch alle anderen mir so viel Vertrauen entgegen gebracht hast/haben, um überhaupt so schöne Fotos von Dir/Euch schießen zu können! Das Bild, wo man Dich im Spiegelbild von Akkomiezes Sonnenbrille sehen kann, finde absolut cool! Neben Brandoni machst Du einen total entspannten und gut gelaunten Eindruck! Du siehst einfach klasse aus, wenn Du lächelst!:great: Also merke: Gute Laune macht sexy!;)

Was machen Deine Sangeskünste??? Hast Du das weiter verfolgt, bzw. wann werden wir mehr von Dir hören? Vielleicht beim Schwarzwald-Treffen?:)

Grüße,
Woodshock
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es verstößt, da, nach meiner Kenntnis, auf dem Foto 3 Menschen abgebildet sind, die eigentlich nicht im I-Net abgebildet werden wollten. Gruß Reini2

Sorry an Alle, dachte aber, wenn man schon in den Zeitungen ist, die auch I-Paper haben, wären die Namen nicht so kritisch. Und eine kleine Foto aus der Zeitung war ja auch im Akkordeon-Forum.
Ja, auch der Frager lernt in seinem Alter noch dazu und wartet halt noch über 8 Monate bis Osnabrück.
Freundlicher Gruss von Paul Frager
 
... wenn man schon in den Zeitungen ist, die auch I-Paper haben, wären die Namen nicht so kritisch. Und eine kleine Foto aus der Zeitung war ja auch im Akkordeon-Forum.
Aber das Foto war und ist weder in der Zeitung noch im Internet (Zeitung oder Forum) mit Namen verknüpft. Das würde sich ändern, wenn man hier den Gesichtern die Namen zuordnen würde.
 
Ich habe jetzt den Mitschnitt der "Poussières somatiques" in die Dropbox gelegt. Wenn der Komponist einverstanden ist, werde ich es auch noch in den Hörproben veröffentlichen, habe aber noch keine Antwort von ihm.
 
Wenn der Komponist einverstanden ist, werde ich es auch noch in den Hörproben veröffentlichen,

Dann aber den Hinweis nicht vergessen, dass gute Hochtöner benötigt werden, sonst hört man 3/4 des Stücks nicht .. und ich glaube, wenn ich das öfter aufführen sollte, wäre ich sehr stark Tinitus gefährdet!:ugly::D

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal eine Frage: mir fehlt ein Notenheft. Dabei handelt es sich um die Noten der Fürstenecker Folkwerkstatt 2014. Ist ein Heftchen mit gelb-orangen Deckblatt und Spiralbindung.

Falls das jemandem dazwischengerutscht sein sollte, bitte kurz Bescheid sagen.

Danke!
Leo
 
Na sowas, ist doch die Umgehungsstraße von Bensersiel nach Dornumersiel ein Schwarzbau. Die Straße hätte gar nicht gebaut werden dürfen, über die ich täglich zum Treffen gefahren bin....Womöglich muss diese sehr sinnvolle Umgehung wieder in Ackerland umgewandelt werden. So oder so kostet es die Bärengemeinde Esens Millionen....Die Zuschüsse müssen zurückgezahlt werden oder für ebensoviel Millionen zurückgebaut. Bei diesem Aufkommen an Urlaubern für die Bensersieler ein Unding. Mal so nebenbei, gerade im NDR gehört.
 
Ich möchte gerne nächstes Wochenende die Ostfriesland-dropbox wieder leeren. Wer sich also noch Daten runterladen möchte, sollte das bitte die nächsten Tage machen.
Dankeschön.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben