Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde versucht, dann aber fallen gelassen und durch eine einzelne Person ersetzt, die nur linke Hand spielte. *aua* *krampf*in der ersten Stimme haben einige die Bass-Akkord-Begleitung mit gespielt.

Das wurde versucht, dann aber fallen gelassen und durch eine einzelne Person ersetzt, die nur linke Hand spielte. *aua* *krampf*![]()
Ich melde mich wieder für die 4. StimmeHier in Wuppertal haben wir den Psalm 5-stimmig (also 4 Stimmen + Bass) gespielt, ich denke das sollten wir wieder so halten, in der ersten Stimme haben einige die Bass-Akkord-Begleitung mit gespielt. Gruß REini2
... wenn mir jemand den Einsatz gibt
, was wir einkaufen müssen usw. 
Nein, danke - ich behalte lieber den Krampf. Auf den linken Knöpfen kennne ich mich nämlich immer noch besser aus als auf den rechtenok, Du hast jetzt genug mit Deinen Knöpfen zu tun, ich nehme diesmal den Krampf.

Da wir ja in Ostfriesland sind, könnte ich Shanties beitragen, bekannte und weniger bekannte.
Corta
liebe Brandonis,(Anmeldungen)
)!