Oszillator-Dongle

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Gibt es eigentlich sowas wie den Terrasoniq Ploytec Pi auch als ganz einfachen Oszillator?



So ein Oszillator-MIDI-Dongle wäre doch eine interessante Ergänzung (natürlich nicht ideal wegen Glide, etc.) für diverse 1-Oszillator-Synthesizer mit Audio-In,
wenn die MIDI-Out-Buchsen Strom liefern.

Leider hat mein Arturia Microbrute keine MIDI-Out-Buchse.. :(

Grüße,
mockingbird90
 
Eigenschaft
 
Hmm... Da ist mir jetzt nix bekannt.
Aaaaber, wie wäre es mit einem Doepfer MicroCase und das dann über CV von deinem Microbrute aus ansteuern?
 
Kam durch mein Doepfer Modularsystem erst auf die Idee. :D

Microbrute + A-110 Oszillator klingt nämlich ziemlich anständig.


Aber ich denke auch an meinen Monotribe, ob da die MIDI-Buchse genug Strom liefern würde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben