Our Ceasing Voice - Debut EP (mit gratis Download)

  • Ersteller sebu_cky
  • Erstellt am
S
sebu_cky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
16.03.06
Beiträge
241
Kekse
788
Ort
AT
Mit Fertigstellung unserer Debut EP mit dem Titel Steadied Stars In The Morphium Sky möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, diese hier vorzustellen und euch um Kritik zu bitten.
Stil: Ambient / Post Rock, vergleichbar mit This Will Destroy You, Pg.lost oder auch Stars of the Lid.

Streamen kann man unsere EP auf
Myspace und
LastFm

Downloaden (inklusive Artwork) kann man sie hier.
Passwort für das .rar Archiv: postrockcommunity.blogspot.com

Und zu guter letzt: um etwas in den Händen zu halten, könnte man die EP hier kaufen.

Danke fürs Anhören,
sebu
Our Ceasing Voice
 
Eigenschaft
 
Groß. Groß. Groß.

Ich hab sie mir jetzt 5 mal angehoert und finde sie großartig, ein ausfuehrlicheres Review folgt.
Aber nutzt doch die Chance, gerade hier im MB das noch bekannter zu machen, verdient ist es allemal.
 
Kann mich Frank S. da nur anschliessen, ein wirklich hervorragendes Machwerk feinster Musik!
 
Vielen Dank fürs Anhören und eure Comments. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass die EP so großartig ankommt.


Aber nutzt doch die Chance, gerade hier im MB das noch bekannter zu machen, verdient ist es allemal.
Naja, Eigenwerbung ist ja hier nicht so gerne gesehen, daher nur der Thread hier im Hörproben Bereich.
 
Also ich bin wirklich baff!

Hat mich spontan ein wenig an Mogwai erinnert (bevor ich gelesen habe, dass ihr eure Musik selbst als Post-Rock bezeichnet dachte ich, dass das am Anfang nur ein Intro ist ;)) und das ist etwas sehr gutes! :D

Also ich kann jetzt noch nicht viel dazu schreiben, aber Aufnahme, Spiel und Arrangement sind der Hammer. Besonders auffällig fand ich diese elektronischen Elemente in "As the Horizon's on Fire".

Toll, einfach toll! :)
 
Naja, Eigenwerbung ist ja hier nicht so gerne gesehen, daher nur der Thread hier im Hörproben Bereich.

Unsinn! :)

Da ihr ja primaer keine kommerziellen Ziele verfolgt, finde ich es durchaus ok auch einen OCV Thread im "normalen" Prog Forum aufzumachen, es gab ja da immerhin auch ellenlange Vulmenthreads in denen allerlei Unsinn gepostet wurde :D

Ich waere ja mal fuer eine Eroeffnung eines Threads nur fuer kostenlose , ergo legal downloadbare Alben fuer "uns" hier im Prog Forum.
 
Hi,
ein großes Update von unserer Seite!

• Ab sofort gibts die 2. Auflage unserer EP. Erneut auf 50 Stück limitiert, handgefertigte Verpackung, CDs sind einzigartig - jede hat ein unterschiedliches Design.

l_5b6e2c3d39054144878aa9258e97c0c8.jpg

l_848c13684f6f42a9a5a9ad18f71d3b55.jpg


KAUFEN:
http://ourceasingvoice.bigcartel.com/

SEHEN:
Mypsace Photos

HÖREN:
Download bei Archive.org

Die ersten 25 Kopien erhalten einen gratis Patch!

• T-Shirts sollten Mitte März kommen. (Wenn jemand die CD jetzt kaufen will und ein T-Shirt, sobald sie erhältlich sind, schreibt uns an, wir werden bzgl. Versandkosten sicherlich etwas aushandeln können!)

• Wir sind dem Netlabel Mine, All Mine! Records beigetreten, dort wird Steadied Stars In The Morphium Sky mit einem Remix von [praw] erscheinen. Außerdem wird eine Akustikversion von Dazzled Eyes Are Shut mitdrauf sein.

• Neueste Reviews
The Silent Ballet - 6/10,
Metal.de - 6/10
Schallgrenzen.de
 
Wir haben einen neuen Song, der auf einer Compilation ist.
Anzuhören ist er auf Myspace, die Compilation findet sich in meiner Signatur.
 
Wunder, wunderschöne Musik, wirklich!
:)
Echt cool, dass man hier einfach mit Leuten Kontakt aufnehmen kann, deren Musik auf Last.fm schon immerhin 50.000 mal gescrobbelt wurde!
Ihr werdet dann wohl in nächster Zeit ein paar Scrobbles mehr von mir bekommen... Werde euch auch an Bekannte weiterempfehlen!

Würde auch gern so eine tolle , leidenschaftliche Band haben, die Leute hier kennen aber solche Musik leider nicht... :(
 
hi, find's auch sehr klasse, kann mich da nur anschliessen! wann seid ihr mal in ffm ? cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben