Our EP FOR FREE / Icarus Trip To The Sun

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Hi ich wollt ma grad sagen das wir grad nur für dieses forum unsre ep hochgeladen haben.. ab märz oder so könnt ihr sie auch bei mir kaufen aber naja wir wolln ja kein geschäft damit machen deswegen gibbet die teile auch hier zum runter laden

http://www.ittts.de/Masta.rar <-- haut rein und sagt mal meinungen zum gesamtwerk zu den songs zu was auch immer

btw es gibt auch nen hidden track :D
 
Eigenschaft
 
Servus Knup,

wo, bzw. wie habt ihr denn die EP aufgenommen?
Ich hoffe du bist nich bös, wenn ich bissle was kritisiere.
An der Produktion hätte man noch ein bisschen rumfeilen können, ich finde z.B. die Gitarre oft etwas zu leise. Man hört halt sofort, dass es nix professionelles is, aber das is ja nicht schlimm. Bei dem Song "Judge" gefallen mir der Backgroud-Vocals ganz gut (bei "Music-Industry"). Der Sänger gefällt mir nicht sooo gut, er könnte sich zumindest an einigen Stellen etwas mehr reinhängen, manchmal klingte es etwas lustlos gesungen.

Naja, ich denke mal ihr seid eher 'ne Liveband, oder? ;) Einen Eindruck von euerer Musik bekommt man durch diese EP auf jeden Fall, kaufen würde ich das Teil jetzt nicht unbedingt, aber ich denke ein Veranstalter weiß was er von euch bekommt, wenn ihr ihm das Teil hinlegt.

Gruß Desert
 
also, wow. das ist wirklich gut, also ich finds wirklich gut! ausser, ja...der gesang :( nich haun *duck* lol. ne mal ernsthaft. ich weiß nich, aber ein bisschen agressiver das ganze ( also vom singen her ) und das würde richtig moschen. nur so ein tipp/vorschlag von mir =)
 
ja wie gesagt gesang ist hier im dorf schwer :D btw.. gibts irgend welche bands oder musikrichtugnen in die ihr uns dazu packen würdet ?"!?

btw für alle aus nrw wir spielen im april in köln ;)
 
heyhey,
ich finde auch, euer sänger sollte singen, als ob sein leben davon abhinge:D
und sag ihm ehr soll mit britischem akzent singen....das kommt dann viel geiler:rolleyes:
achja.....die bassline(schon, oder) von don't accept the right wing hat ich auch schon im kopf:eek:
lg,
dom
 
hi,
Echt super Qualität, als ich die Comments gelesen hab, dachte ich schon das wär wieder so ne Garagenproduktion, aber dem war wohl nicht so.
ich weiss nicht was ihr so für musik machen wollt, ich mein nur, dass die Stimme vom Sänger nicht wirklich zum Instrumentalen passt, was nicht heissen soll das sie schlecht ist.
Nur wenn ihr so Punk/HC machen wollt, wonach es sich von der Gitarre schon anhört, passts eben nich so gut...klingt mir zu sehr nach so PopPunk, so Skatermukke halt.
Alles in allem aber doch ne sehr gelungene Ep *thumps up*
 
Ach, du bist das ^^ Hab das irgendwie nicht so schnell gepeilt mit dem Forum :p

Ich red mal mit meinen Leuten!
 
btw für alle aus nrw wir spielen im april in köln ;)

oho! köln is ja direckt umme ecke :rolleyes: wo denn wenn man fragen darf ? LMH ? ( Live music hall ) oder underground ? oder ne kneipe ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben