"Waves of grain" (Original) Klassikgitarre

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,

ein kleines neues Stück, auf meiner Klassikgitarre entstanden. Ich hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Kommentare.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!




https://soundcloud.com/a-ober/waves-of-grain-original-classical-guitar
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön gespielt. Und klingt auch sehr schön. Ueber Kopfhörer etwas links-lastig. Und eventuell Mikro etwas weiter weg um die Griffgeräusche etwas zu minimieren. Sonst prima...... :great:
 
Gefällt mir! Die Konzertgitarre passt dazu sehr gut.
 
Danke Euch adrachin und Bastian für die ermutigende Rückmeldung!
 
Oh... ich habe "fields of GAIN" gelesen :)

Und eventuell Mikro etwas weiter weg um die Griffgeräusche etwas zu minimieren

Ganz ehrlich? Ich mag die Griffgeräusche hier sogar!I ch finde, die machen es lebendig und bringen eine schöne Atmosphäre.

Mir gefällt es sehr gut!
 
Etwas Griffgeräusche ist ja in Ordnung. Mir persönlich zu viel. Also nichts, was dem Werk einen Abbruch tun würde..... (;
 
Bravo, Bravo, Bravissimo!:claphands:

Wunderschön!

Und auch ich oute mich als Fan der Griffgeräusche. ;-) Wenngleich ich das Stück auch ohne lieben würde. Einfach eine bezaubernde kleine Melodie, zudem bravourös gespielt.

Liebe Grüße

Holger
 
Hallo Holger und frama, auch Euch ein herzliches Dankeschön für die tollen Kommentare.
Ich würde auch gerne auf die Griffgeräusche verzichten. Ich nutze schon besondere polierte Bass Saiten,
die die Griffgeräusche erheblich minimieren besonders bei slides. Aber ganz eliminieren kann ich sie leider nicht.
 
Es gab gerade Abendbrot. Vollgefuttert und groggy vom Tag, sitze ich hier und lausche dieser tollen Melodie. Entspannung pur. Vielen Dank für die schönen 1.50 min. Die Griffgeräusche stören mich nicht im geringsten. Ganz tolle Arbeit :great:.
 
Danke Alex habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut!
 
Ich glaube, wer Gitarre OHNE Griffgeräusche spielt, spielt in Wirklichkeit gar nicht Gitarre, sondern Flöte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben