Ovation Legend 1717 - Welcher Wert

  • Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
B
Bonzo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
01.10.05
Beiträge
177
Kekse
59
Ich habe ne Ovation Legend 1717 vor Jahren gebraucht gekauft und mich würde mal interessieren welchen Wert ein solches Instrument heute noch hat. Bei Thomann hab ich die 1719 die ja ne Art Jubiläumsausgabe der 1717 ist für 2800 EUR gesehen und mich etwas über den exorbitanten Preis gewundert.

Die Daten der 1717 sind folgendermaßen:

LEGEND
Model 1717

6 String Acoustic/Electric
Body Type: Deep Bowl
Top: AA Solid Sitka Spruce
Bracing: Ovation
Scale Length: 25 1/4"
Scale:
Fretboard: Deluxe Ebony
Fret Inlay: Dots/Diamonds
Bridge: Walnut
Rosette: Oak Leaf Design
Pickup: Ovation High Output Pickup
Nutwidth: 1 11/16"
Machines: Ovation Gold
Case: 9158-0

Auch zu sehen unter: http://http://www.ovationguitars.com/index.cfm?fa=detail&mid=1806

Ach ja, natürlich ist die Klampfe 1A in Schuss. Lediglich neue Saiten müssten mal drauf.
 
Eigenschaft
 
Nabend!

Im guten Zustand, ohne Cracks im Top, abgespieltem Griffbrett oder appen Binding kriegst Du noch 500 Euro dafür.
Ich befasse mich seit Monaten genauestens mit Ovation Gitarren und deren Wert.
Ich bin selbst im Besitz von 3 "alten" und einer neuen Ovation 12string und liebe diese Marke seit 15 Jahren!



...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben