Ovation Legend 1717 - Welcher Wert

von Bonzo3000, 04.10.05.

  1. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Ich habe ne Ovation Legend 1717 vor Jahren gebraucht gekauft und mich würde mal interessieren welchen Wert ein solches Instrument heute noch hat. Bei Thomann hab ich die 1719 die ja ne Art Jubiläumsausgabe der 1717 ist für 2800 EUR gesehen und mich etwas über den exorbitanten Preis gewundert.

    Die Daten der 1717 sind folgendermaßen:

    LEGEND
    Model 1717

    6 String Acoustic/Electric
    Body Type: Deep Bowl
    Top: AA Solid Sitka Spruce
    Bracing: Ovation
    Scale Length: 25 1/4"
    Scale:
    Fretboard: Deluxe Ebony
    Fret Inlay: Dots/Diamonds
    Bridge: Walnut
    Rosette: Oak Leaf Design
    Pickup: Ovation High Output Pickup
    Nutwidth: 1 11/16"
    Machines: Ovation Gold
    Case: 9158-0

    Auch zu sehen unter: http://http://www.ovationguitars.com/index.cfm?fa=detail&mid=1806

    Ach ja, natürlich ist die Klampfe 1A in Schuss. Lediglich neue Saiten müssten mal drauf.
     
  2. Jinn

    Jinn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
  3. VOXplayer

    VOXplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Nabend!

    Im guten Zustand, ohne Cracks im Top, abgespieltem Griffbrett oder appen Binding kriegst Du noch 500 Euro dafür.
    Ich befasse mich seit Monaten genauestens mit Ovation Gitarren und deren Wert.
    Ich bin selbst im Besitz von 3 "alten" und einer neuen Ovation 12string und liebe diese Marke seit 15 Jahren!



    ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping