Overhead Mikros - dringend !

I
Itzow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
08.04.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo an alle,

ich suche dringen nach geeigneten Overhead Mikros. Meine Band spielt am Sa unverstärkt und es muss trotzdem Abgenommen werden hierfür bot der Veranstalter uns an Overheads zu nutzen doch wir sollen ihm sagen was wir brauchen, dummerweise muss ich das bis heute Mittag schon mitteilen.
Musik - Mittelalter
Instrumente - Cister Tröte Pauke Gesang
location - k. A.

Hoffentlich habt ihr mir schnell Rat.

Danke im Voraus
Gruß Itzow
 
Eigenschaft
 
Wenn der Veranstalter das dann bei einem Verleiher bestellt, muss es ja wohl nicht Budget-Equipment sein.

Ein paar Kleinmembran-Nieren wären sicher nicht verkehrt: z.B. KM-184, C-391, etc.

Je nach Location würden aber evtl auch ein paar Grenzflächen Sinn machen. Die verschandeln dann nicht die Bühnenoptik.
 
sorry - habs nicht richtig gelesen

Ihr leiht euch die Overheads beim Verleiher aus?
Ja dann würd ich sagen: wenn er nur halbwegs seriös ist hat er auch was anständiges im Lager liegen.
Nutzt ja nix wenn wir hier tausend Links geben und ausgerechnet DAS hat er nicht da - aber dafür -zig andere von guten Kondensatoren?

Ja - dann frag halt was er hat. Und wir können dann sagen obs taugt oder nicht.
Da es vom Verleiher kommt: zu 90%: sollte es taugen.
 
Vielen dank für eure schnellen Antworten, hat jetzt auch soweit geklappt ich hab auch mal Grenzflächen Mikros vorgeschlagen, scheinbar haben die da auch was auf Lager.
Bin jetzt mal gespannt was draus wird.

Gruß Itzow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben