Overload mit Rockbag 23000

  • Ersteller thekaaai
  • Erstellt am
thekaaai
thekaaai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
26.01.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey

Ich hab mir heute von Thomann die Rockbag 23000 gekauft. Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Board. Ich benutze momentan 4 Effekte, und wenn ich alle 4 gleichzeitig einstecke, bekomme ich Overload :-/

Effekte :
Fender PT 100
BOSS ML-2
Ibanez TS9DX
BOSS CS-3

Die Stromangabe vom fender hab ich irgendwie nicht gefunden, aber bei den anderen Geräten komm ich auf 54mA und das Board sollte doch bis 400mA aushalten?

Könnte es eventuell ein Fabrikationsfehler sein?

Grüße
kaaai :-/
 
Eigenschaft
 
Hast du mal ausprobiert um vielleicht bei einem Gerät die Polarisation vom Steck anders. Beim Rockbag kann man das ja einstellen (eifach den verbindungsstecker von netzteil zu gerät umdrehen).
Von der Leistungsangabe sollte da eigentlich kein Problem sein ich hab sogar mehr geräte mit meinem versorgt.
cheers
 
... sieht nach defekt aus ... darf nicht sein, die Teile sind eigentlich geil!!!!!

Funktionieren denn die 3 Effekte OHNE den Fender??

Hat der auch außen + und innen -?

frank :)
 
Hi, du musst einfach die Steckverbindungen von den Stromkabel um drehen. War bei meinem genau so.
 
dto. Hab zwar keine Ahnung von Elektrik, aber bei mir half einfach die Verbindungsstecker zu trennen und umzudrehen
 
hey, vielen dank für die hilfe ;-)

ich habs per zufall auch noch selber rausgefunden und konnte mich dann leider nicht mehr melden weil ich einen auftritt hatte ;)

also danke danke
und falls jemand probleme hat: stecker umdrehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben