Overloud TH-1 user-thread

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Tach auch,
ich habe gesucht aber nix gefunden,daher starte ich hier mal einen Overloud userthread.

Dafür habe ich einen gerade gebastelten sound aufgenommen und hochgeladen,kann etwas bassig sein,da über`n Kopfhörer gespielt und eingestellt,ausserdem mies gespielt....jaja,sagen sie alle :))
Ist übrigens mit 2 Boxen hintereinander gemacht - mal was anderes.

Mein MP-3 Wandelprogramm ist leider nicht mehr bereit kostenlos zu arbeiten ..:))..und ich nicht bereit,dafür zu zahlen.Daher habe ich das als WAV hochgeladen, 6kommannochwas MB.
Das Knacken,das man bei genauerem Hinhören zu Ohren bekommt ist übrigens nicht original sondern sonstwo in den Weiten des Internets dazugeschummelt worden.


http://www.file-upload.net/download-2517434/dasfetteBrett-1.WAV.html

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
Gibt es hier wirklich niemanden,der diese geniale Software benutzt ?
...kann ich irgendwie garnicht so recht glauben....
Hier kann man sie sich runterladen und die Vollversion 14 Tage testen :

http://www.overloud.com/download.php?idarg=40

Checkt das mal im Vergleich zu Guitar Rig oder Revalver,ich finde Revalver auch klasse,aber was Obertöne angeht ist Overloud näher am echten Amp,lebt irgendwie mehr.
Besonders die Rectifier und Bogner Simulationen sind echt klasse,benutze ich fast nur,meist über die 2x12er Soldano Box mit 2 Mikros davor.
Das ist auch eine der grossen Stärken : wenn man die Mikros verschiebt hört man beim Ändern der Distanz genau die Art Phasenauslöschung die auch in echt entsteht - klasse gemacht.

Gruss
Ingo
 
Gibt es hier wirklich niemanden,der diese geniale Software benutzt ?
...kann ich irgendwie garnicht so recht glauben....

Stimmt ja auch nicht (;)), denn z. B. ich benutze das TH1 - und bin begeistert. Im Vergleich zu Amplitube, Guitar Rig und der POD Farm kommt das TH1 meiner Musikrichtung sehr entgegen.

Gruß,

Joachim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben