AmpSim Overloud TH-U mit Behringer FCB 1010 steuern (Presets und Pedals on/off)?

mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
19.09.06
Beiträge
563
Kekse
545
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne die AmpSim TH-U von Overloud mit dem FCB steuern.

Ich kann zwar entweder mit den Tastern die einzelnen Presets durchschalten (Up und Down zum wechseln der 10er Blöcke) oder alternativ die einzelnen Effekte on/off.
Aber ich würde gerne mit den Up/Down Tasten die Presets durchschalten und mit den Tastern 1-10 die Effekte schalten.

Geht das überhaupt? Oder braucht es dafür einen anderen Chip? Oder bin ich einfach zu doof, die Anleitung zu verstehen?

Beste Grüße, Mathias
 
UP/DOWN als Programmwechsel +/- geht nicht.

domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben