P-90 durch P-100 ersetzen

Moin,

Würde ich mir mal anschauen und einfach mal sparen und erst mal mit dem Brummen leben.

danke für den Tipp. Samma so: Da hat es ja noch die Standard bei mir mit ihren Burstbuckern. "Zur Not" geht auch sie :D und die P90 bleiben einfach in der Special drin. Denn ich muss gestehen, dass sie einfach nur klasse sind; allein schon wegen ihrer umwerfenden Dynamik.

Und als Ersatz sollte sich wirklich schon was Brummfreies finden, was sich ansonsten klanglich und angesichts der Dynamik mit den P90 messen kann. Wenn es hier nur auf Kompromisse ausläuft, die zu Lasten der Eigenschaften der Einspuler-P90 geht, dann lasse ich lieber die Einspuler drin.

Gruß Michael
 
Hat mal jemand eine ungefähre Preisangabe für ein Set Fralins parat? Danke!

CU MM
 
Also laut Ebay so an die 200+Fracht+Steuer und Zoll, also so ca. 250,- Euro musst du schon rechnen. Hingegen die Lace nur so 190,- kosten. So was kleines find ich über ebay immer recht einfach Hand zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben