PA-Anlage

  • Ersteller katzblger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
katzblger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
26.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ho,

Ich bin in einem Mittelalterverein und möchte mir gerne eine neue Beschallungsanlage besorgen.
Meist finden unsere Auftritte im freien statt und wir spielen keine Musik, sondern machen eher Dinge wie Showkämpfe (Schwert und Co.) und kleine Theaterspiele.

Abends haben wir jedoch ne Feuershow bei der via MP3-Player Musik abgespielt wird.

Sprich ich bräuchte eine Beschallungsanlage welche a) einigermaßen mobil ist und b) vor allem auch für Sprache taugt.
es werden nie Musikinstrumente angeschlossen werden und es kommt mir auch nicht auf perfekte Tonwiedergabe an (sollte aber natürlich schon so einigermaßen klingen)

Habe daher mal ein bissl im Internet gestöbert und z.B. Anlagen bei elektronik-star.de gefunden von denen mir aber bis jetzt so ziemlich jeder abgeraten hat.
Und habe daher mal bei Thomann nachgesehen (da ich in Oberfranken wohne kann ich da dann auch direkt hinfahren und hab bis jetzt nicht viel negatives von dort gehört)

Die Anlage welche mir spontan auf den Bildschrim gesrpungen ist, ist diese hier:
https://www.thomann.de/de/behringer_pmh_5000the_box_pa_302_set.htm

Daher wollte ich mal bei Euch anfragen was Ihr von dieser Anlage haltet.
Und oder ob Ihr alternative Vorschläge habt.

Gruß und Danke
FLOh
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben