PA Boxen Bewertung

G
gailes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.05
Registriert
29.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Eigenschaft
 
gailes schrieb:
Ich habe so meine Zweifel wegen dem 15" Lautsprecher. Warum werden diese Boxen so billig angeboten?


Weil sie schlecht sind. Hier gibt es schon so viele threads zu peavey boxen, lies doch erstmal.
 
Tolles Argument.
Was hälst du davon, du erklärst ihm, wieso die schlecht sind??

Ansonsten wäre es doch schön, wenn du nächste mal nur auf die Suche oder andere Threads verweißt. Da kann er dann sicher mehr mit Anfangen.
mfG
Thorsten
 
Naja, ich denke, dass wenn man hier eine frage ins forum postet, vorher mal ein ganz klein wenig gestöbert hat. Im PA -> PARTY Forum https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=46 ist ein peavey thread an erster stelle. Wenn man nach peavey schaut fällt einem das eigentlich sofort auf.

Ich wollte aber nicht ruppig oder so wirken, in dem fall sorry.
Die Peavey boxen haben eben piezo treiber, was ordentliches (vorallem in den höhen) wirst du da nicht raus bekommen. Der 15" woofer ist für ausschließlich sprache auch nicht geeignet.
 
Ich dachte nur, ein 15" Lautsprecher wäre nicht die beste Lösung für Gesang, da käme doch ein 12" Zöller gelegener, oder?

Über die Peavey Boxen habe ich hier och schon viel gelesen, jedoch handelt es sich meist um die UL-Serie. Sind die oben genannten Boxen noch schlechter als die UL-Serie? :confused:

MFG und danke im vorraus.
 
gailes schrieb:
Ich dachte nur, ein 15" Lautsprecher wäre nicht die beste Lösung für Gesang, da käme doch ein 12" Zöller gelegener, oder?
Jo, da haste Recht. Warum suchst Du Dir dann eigentlich 15" aus? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben