PA Boxen Bewertung

von gailes, 11.11.04.

  1. gailes

    gailes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #1
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 11.11.04   #2

    Weil sie schlecht sind. Hier gibt es schon so viele threads zu peavey boxen, lies doch erstmal.
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Tolles Argument.
    Was hälst du davon, du erklärst ihm, wieso die schlecht sind??

    Ansonsten wäre es doch schön, wenn du nächste mal nur auf die Suche oder andere Threads verweißt. Da kann er dann sicher mehr mit Anfangen.
    mfG
    Thorsten
     
  4. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 11.11.04   #4
    Naja, ich denke, dass wenn man hier eine frage ins forum postet, vorher mal ein ganz klein wenig gestöbert hat. Im PA -> PARTY Forum https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=46 ist ein peavey thread an erster stelle. Wenn man nach peavey schaut fällt einem das eigentlich sofort auf.

    Ich wollte aber nicht ruppig oder so wirken, in dem fall sorry.
    Die Peavey boxen haben eben piezo treiber, was ordentliches (vorallem in den höhen) wirst du da nicht raus bekommen. Der 15" woofer ist für ausschließlich sprache auch nicht geeignet.
     
  5. gailes

    gailes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #5
    Ich dachte nur, ein 15" Lautsprecher wäre nicht die beste Lösung für Gesang, da käme doch ein 12" Zöller gelegener, oder?

    Über die Peavey Boxen habe ich hier och schon viel gelesen, jedoch handelt es sich meist um die UL-Serie. Sind die oben genannten Boxen noch schlechter als die UL-Serie? :confused:

    MFG und danke im vorraus.
     
  6. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 13.11.04   #6
    Jo, da haste Recht. Warum suchst Du Dir dann eigentlich 15" aus? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping