PA sub wahl

  • Ersteller undertakers
  • Erstellt am
U
undertakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
09.02.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo
Suche eigendlich von Peavey Die doppel Bässe weiß gar nicht mehr wie die damals für einen Namen gehabt haben. Habe jetzt andere gefunden und zwar Peavey PRO-SUB wer kennt diese und kann mir darüber etwas sagen oder andere empfehlen

Viele dank schon im voraus
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die UL 118s als Kiste mit besseren Treibern. Kann ich nur empfehlen, da schön leicht und pralle Bässe. Die LS selber sollen aber nicht viel wert sein.
Meinst du die oder hast du einen link?
Wozu möchtest du sie einsetzen?

Gruss
 
Die sollen fest eingebaut werden bei uns in unserer party halle ca 300qm als zusätliche bässe
 
(...) zusätliche bässe
Zusätzliche Bässe wofür?
Generell ist nämlich das Mischen von verschiedenen Bässen nicht angebracht - es sei denn sie werden aktiv getrennt um unterschiedliche Frequenzbereiche zu bespielen - beispielsweise mit Infrabässen.
 
Richtig, oder als Horn u d Bassreflex - Mischung, um grössere Flächen auszuleuchten.
 
allso mein gedanke war .(wir haben einen raum lere halle ca 50qm dort sind 2 mal DAP clubmate 15 instaliert. ie bässehört man auch aber man soll sie auch ein wenig spüren Daher die frage zu den oben genannten Bässen. Habe heute auch noch einen gefunden der vieleicht besser geeignet wäre . Bitte euro meinung dazu
https://www.thomann.de/de/behringer_b1500dpro.htm
 
Meinst du ernsthaft, dass du für 369€ einen guten aktiven 15" Sub mit 1000W bekommst??? 128dB max. ist nicht viel, da bringen meine Tops mehr.
 
sagt mir mal ich da am besten nehmen kann soll für ca 50 qm reichen
 
Für was denn konkret? Klavierkonzert oder AC/DC-Party? Für ersteres reicht der verlinkte Sub, für zweiteres gibts keine Obergrenze, immer zu leise :)
 
Allso Es wird dort charts House und deutsche musik gespielt
 
sagt mir mal ich da am besten nehmen kann soll für ca 50 qm reichen
Für ne 50 m² Party würd der Behringer Sub schon reichen,wie Du aber selber gesehen hast ist der so wieso nicht lieferbar.
Wenn dann würde ich mir beim örtlichen Verleiher für schmales Geld einen aktiven Sub leihen und gut ist.
 
Der sub es sollen dann 2 werden sollen fest verbaut werden .Die halle ist 300 qm groß da haben wir ein stück 50qm abgeteilt wo tanzfläche ist Da sind alle sachen fest verbaut bleibt allso städig montiert .
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Board-Regel 12

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben