PA Treffen 2014

H
humi
Vertrieb VA Technik
HCA
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
03.06.08
Beiträge
3.439
Kekse
26.009
moin moin,

auf zu einer neuen Runde des gleichen Elends :D
- als Location steht die Reithalle in Dresden nach Absprache mit den Betreibern zur Verfügung
- Übernachtung in der Halle ist aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht möglich
- ~10 Leute bekommen wir privat untergebracht
- Nightliner können vor der Halle parken (incl. Strom)
- Küche und Grill ist vorhanden
- Termin sollte im März/April/Mai sein, sonst werden die Heizkosten extrem (~30€/h)
- Hotels sind in Fußmarschreichweite verfügbar
- für ein Hostel muß man doch knapp mehr als 1000m laufen

Ein Wochenende mit Konzert geht natürlich nicht, aber gegen eine gepflegte 3-Floor-Dunkeltapsparty ab 22Uhr hat glaub ich keiner was ;)

grüße, humi

PS: um den Schaden zu begrenzen höre man sich an http://www.youtube.com/watch?v=Czfi3tcBsmY
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würde mal als Termin 28.-30. März vorschlagen.
aber gegen eine gepflegte 3-Floor-Dunkeltapsparty ab 22Uhr hat glaub ich keiner was
Kannste das mal übersetzen .
 
Warte ... Übersetzung für Herren gepflegten Alters: "Darkwave/EBM/Querbeet-Party auf 3 Tanzflächen ab kurz vor Mitternacht"
 
Ein Floor für Massive Attack und Konsorten bitte, daaaankeeee. :)
 
Warte ... Übersetzung für Herren gepflegten Alters:

Ja, ich auch nix verstehen:redface:

"Darkwave/EBM/Querbeet-Party auf 3 Tanzflächen ab kurz vor Mitternacht"

und wo sollen die 3 "Tanzflächen" sein:confused: alle in dem "Pferdestall" dort:eek::gruebel:

Ich würde mal als Termin 28.-30. März vorschlagen.

Zustimm:) und vielleicht können sich viele "PA-ler" den Termin einfach mal frei halten. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainfloor ist das hintere Drittel der Halle (hinter dem Vorhang wo sich TS2 versucht hat sinnloserweise vor den HD-MH Tops zu verstecken) und die beiden anderen Floors sind im Kopfbau.
 
....ich mach den DJ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle zum Mitmeißeln ... radicaleye ist einer der Hallenbetreiber ;)
2.-4.5. ist glaub ich ungünstig, da ja da der erste Mai mit im Spiel ist und unter Umständen der geneigte Musikalische Gelegenheits Erwerbsträger dann doch einen Job hat ... rosi wirf mal eine Blick in die VDB und würfel mal ein paar Alternativen raus, dann kann man eine Umfrage starten und so die Teilnehmerzahl einschätzen.

PS: Topo als DJ für den Querbeetfloor wär vllt. auch ein nettes Gimmick :)
 
Kleiner Tip für potenzielle Reisende aus der Umgebung der durchgehenden Großstadt (Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...) ... wer zeitig genug bucht, ist mit Fliegen kostengünstiger als mit PkW oder Bahn. Airberlin fliegt (mit wenigen Ausnahmen) 3x pro Tag von Düsseldorf nach Dresden. Nach anfänglichen Versuchen mit PkW (~6h) oder Bahn (~9h) flieg ich jetzt nur noch ... der Flug dauert rund eine Stunde und een Schälchen Heeßen gibts och an Board :)
 
Mai ist nicht gut.
Ende März bis Ende April würde ich vorschlagen .
Sehe ich ähnlich. Anfang Mai könnte ich zumindest nicht - am 1. Mai sind immer Veranstaltungen, und am 3. der eigene Geburtstag. März April ist recht gut, da sind die ganzen Karnevalsveranstaltungen vorbei, und die Open Air Saison geht noch nicht los.
 
Gibt es schon was Neues zu dem Treffen? Kann man auch als nicht aktiver Boardmember mal vorbeischauen? Würde einfach gerne Mikrofone und Monitorboxen testen und ihr seid endlich mal in der Nähe ;)

Grüße
 
Würde mich auch mal interessieren ob das noch Aktuell ist , da ich eh mit einer Band aus Halle/ Leipzig zusammenarbeite bin ich eh öfters in dem Eck da oben :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben