Pacifica 112 VCX

  • Ersteller LukeLucky
  • Erstellt am
L
LukeLucky
Guest
Hallo erstmal!

Ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich E-Gitarre lernen möchte.

Wahrscheinlich werde ich mich jetzt für eine Yamaha Pacifica 112 und einen Roland MicroCube entscheiden.

Jetzt bin ich bei Musik Schmidt auf ein limitiertes Sondermodell "Pacifica 112 VCX" gestoßen, welches mir optisch in komplett schwarz einfach am besten gefällt.

Meine Frage: Kennt dieses Sondermodell jemand? Hat es gegenüber der der Standard "Pacifica 112V" irgendeinen Nachteil? Und ist musik-schmidt.de generell zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren.

Schöne Grüße

LukeLucky
 
Eigenschaft
 
Meine Frage: Kennt dieses Sondermodell jemand? Hat es gegenüber der der Standard "Pacifica 112V" irgendeinen Nachteil?
Die Unterschiede sind marginal und rein optischer Natur: die VCX hat gegenüber dem Standardmodell eine lackierte Kopfplatte und kostet deshalb 20 EUR mehr - ob das nun ein Nachteil ist, musst Du selbst entscheiden. :)
 
Hi,
und willkommen im Forum. Deine Wahl ist entspricht einer Standardempfehlung für Gitarreneinsteiger, die hier im Board (auch von mir) gerne gegeben wird.
Du bekommst für dein Geld ordentlich Leistung. Das gilt uneingeschränkt auch für das Sondermodell und ja. Musik Schmidt ist ein renomierter Laden den man empfehlen kann, genauso wie musik-service.de ;-)

Hooker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben