Yamaha Pacifica 112 VCX BK kaufen oder nicht??

  • Ersteller e-guitarmaster
  • Erstellt am
E
e-guitarmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
29.06.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hi erstmal ich hatte mir als erste E-Gitarre ein einsteigerset für 120 € gekauft war totaler müll diie seiten sind als gerissen und noch weitere mängel ich hab dem verkäufer geschrieben dass die seiten als reißen und er hat sie (zum glück) zurückgenommen und jetzt habe ich mal eine frage ob ich mir die yamaha pacifica 112 vcx bl kaufen soll hab gehört das die gut ist stimmt das???
 
Eigenschaft
 
Wie gesagt, habe die auch, sehr gute Gitarre---> kannste nichts mit verkehrt machen:great:
 
also kann man die auch mal fürs rocken nehmen oder wie
 
Wie meinste das?
Die Gitarre deckt alle Musikrichtungen ab.
 
is ja geil die hol ich mir
 
Ich hab meine nun seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Sound ist relativ ausgewogen... Humbucker macht schön Druck, löst vll nicht ganz so detailreich auf wie der Single vorne, aber der taugt schon mächtig was für alles was etwas härter ist.


Meine Empfehlung: Kaufen und nichts verkehrt machen!!!
 
Ist nicht umsonst eine der meistverkauften E-Gitarren! :great: SEHR! gute Gitarre; kann auch ich jedem Neuling und Fortgeschrittenem empfehlen :)
 
Hi Dragonguitar also kann man die Humbucker bei allen Modellen von den 112 V splitten oder??
 
Ja kann man ;-)
 
Moin!
hatte auch mal eine Pac112 (alte Serie, inzwischen ist nur noch der Korpus original an der), fand die auch sehr gut, habe aber letztens eine Squier Standard Fat Strat für einen Gitarrenanfänger gekauft, und muss sagen die lässt die Pacifica weit, weit hinter sich was den Klang angeht. Vielleicht wäre das eine Überlegung für Dich. Kostet neu um die 240 Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben