Pagan Metal aus Lübeck

  • Ersteller Slothhead
  • Erstellt am
S
Slothhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
05.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hier mal der link meiner Paganband:
www.nastrandir-metal.de

das ganze wird jetzt aufgezogen, das album soll noch dieses jahr rauskommen...
zu hören gibt es unseren Promosong unter Media.
schaut mal rein und schreibt auch mal ins gb...

und hier ist auch gerne konstruktive kritik erwünscht!"!

gruß
Grimnir
Nastrandir
Slothhead
 
Eigenschaft
 
Servus... öhm ich meine natürlich Heil Odin!

Tolle Homepage habt ihr da, sehr schön und detailverliebt, und der Song gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ist zwar alles etwas simpel gehalten, aber trotzdem: kommt ja drauf an dass es gut ins Ohr geht und das tut es! Auch die Bassläufe bei den strophen gefallen. Der Sound ist auch echt allererste Sahne, auch die "Problemkinder" bei amatueraufnahmen Drums und Vocals sind hier klasse abgemischt, ausgewogenes Verhältnis und stimmiges Klangbild! Dass man den Text so gut versteht ist etwas irritierend bei dieser Richtung, aber tut dem ganzen keinen Abbruch.

Also dann, hoch die humpen :great: und dickes Lob, außergewöhnlich und gut!
PS: nettes Foto habt ihr da beim der Startseite ^^

gruß
Beni
 
heil odin!

danke danke...
jop ich finde die bassläufe auch sehr gelungen:D liegt wohl daran, dass sie von mir kommen... (eigenlob stinkt ja bekanntlich)

das mit der stimme ist auch schon anderen aufgefallen... ich weiß auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich daran, dass ich mir mühe gebe deutlich zu sprechen...
die folgenen songs sind dann nicht mehr ganz so "simpel" gehalten, kommen noch keys und geige dazu, sowie noch mehr epische chöre.

zur qualität: war halt ein professionelles studio, wo wir waren... das original hört sich noch besser an, die mp3 version, die online ist, ist qualitativ ein ganz wenig minderwertiger, was wohl an der mp3 auflösung liegt.

gruß
Grimnir
 
Ich finde den Gesang genial, wer sagt, dass man es nicht verstehen darf? ;) Verdammt, wir brauchen dringend einen Sänger...-.-

Das Lied muss ich gleich mal meiner Schwester (Bassistin meiner Band) zeigen. :D

Ihr könnt bestimmt erfolg haben, wenn ihr Live überzeugt!

*Hebt das Trinkhorn*
 
joa das mit live sieht wegen des lineups schlecht aus...
wir sind im prinzip eine studioband...
den song haben wir allerdings schon mal mit ner anderen band live gespielt, da kam er sehr gut an...

so weitere kritik ist erwünscht...
 
Gefällt mir ausgesprochen gut!

find den Gesang ganz okay, auch wenn er evtl (wie angesprochen) zu "verständlich" ist :) (aber das ist nur mein Geschmack, lasst Euch nicht beirren!)

:)
 
hab nich viel gehört, aber finde der gesang macht die schönen melodien kaputt..
 
was meinst du mit kaputt?` dass sie untergehen? das ist zumindest bei der lead in der strophe die volle absicht... also nicht dass sie untergehen, aber dass sie nicht im vordergrund stehen. wir wollen den hörer ja fordern und nicht alles auf den tisch legen
,das wär langweilig.
hör aber erstmal den ganzen song an... ;)
 
Ich bins noch gerade am hören....
Der Zerr-Sound spricht mich irgendwie nicht so richtig an. Er ist in meinen Ohren ein bisschen kratzig bzw. surrig :p

Ich finde vorallem das Untro mit den trommeln genial!


PS: Was X!nyoung meint ist wohl die Art des Gesanges!
 
harddisk_ripper schrieb:
Ich finde vorallem das Untro mit den trommeln genial!
Danke!;)

*aucheinpaarlorbeerenabstaub*:D
 
Gefällt mir gut! Macht unbedingt weiter so. Den Gesang finde ich absolut in Ordnung! Für mich klingen die verzerrten Gitarren ein wenig zu dumpf und kraftlos, aber das ist ja je nach Anlage verschieden, habe hier keine Monitorboxen.
 
Wir nehmen ein komplettes Album Ende dieses Jahres auf. Dann werden wir hier sichermal wieder ein Topic aufmachen. ;)
 
Kann es sein, dass ihr vor Equilibrium im Dynamo in Zürich gespielt habt? :-/ Ich glaube mich an euren Namen zu erinnern! Edit: Ja ihr wart es. War total geil! Bin damals mehr zu euch abgegangen als zu Equi - die sah ich da nämlich zum vierten mal. :D

Ich höre gerade die Lieder von Myspace. Gefällt mir sehr, sehr gut! :) Ist ein bisschen schlechte Qualität, liegt wohl an meinen Böxchen hier.
Atmosphärisch, bewegend, mitreissend - Pagan Metal wie ich ihn liebe.

*versinkt gerade in der letzten Schlacht* Wundervoll. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben