Pairing Fane Medusa 150c 16 Ohm mit Celestion Sidewinder S150c oder Fane Axa Studio 12L?

  • Ersteller Darth_Neuner
  • Erstellt am
Darth_Neuner
Darth_Neuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.01.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Raum Ravensburg
Der Medusa... ja er gefällt mir sehr, so gentle und belastungsfähig er ist... durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Egal was du rein wirfst, dieser Kerl kommt mit allem klar.
Besonders Drop-tunings.
im Moment gesellt sich ein Celestion s150 (paper) zu ihm, der wieder etwas "grind" mit ins Spiel bringt.
Nur frage ich mich, wie würde sich ein Fane AXA Studio 12l mit dem Medusa zusammen machen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben