Palisander Tele Body???

Mit ist zwar sicherer aber ohne ist's schöner. :D
 
ich schau mir die gitarre nun die ganze zeit an mit dem Pickquard..irgendwie macht es die gitarre doch irgendwie fertig.
auch finde diese "paisley" muster noch schön .. vorallem weil es nicht glänzt sondern matt ist ... naja noch sind die schrauben nicht dirn ;)
mal wirken lassen ;)
paisley%20001.JPG

paisley%20002.JPG

paisley%20009.JPG
 
Also ich finde, das Holz schaut irgendwie "wild" aus - das Pickguard sieht dagegen richtig brav aus - ich würde es nicht draufmachen - aber hey, es ist deine Gitarre, dir muss sie gefallen, nicht mir!:)

Rudi
 
also ich werf da einfach mal ein das ich Sie mit pickguard echtklasse find..wenns nach mir ging würde ichs draufbauen
 
Hi, kannst ja auch ein klares PG draufmachen, dann hast DU mehr von der Holzoptik.
LG, Joachim
 
also ich glaub ich machs mit :) .. in den Nächsten Tage mache ich dann mal ordentlich bilder .. wenns jemand interessiert :)
 
also mir gefällt sie auch besser MIT, denn ohne sieht sie doch ein wenig unfertig aus und ich stehe auf den denzenten kontrast den das schlagbrett erzeugt :great:
 
also ich glaub ich machs mit :) .. in den Nächsten Tage mache ich dann mal ordentlich bilder .. wenns jemand interessiert :)

Schade, dass da schon Schraubenlöcher im PG sind. Sonst hättest Du doppelseitiges Klebeband nehmen können. Das bekommt man im Zweifel (einigermaßen) Rückstandsfrei wieder ab. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben