Palisander vs. lackiertes Ahorn Griffbrett?

  • Ersteller Gast 2513
  • Erstellt am
Eher nicht, denn Treppendorf liegt schon ziemlich in der Pampas. Da bin ich voriges Jahr mit einem Freund aus Nürnberg schon eine Weile hingefahren. Und bis nach Wien ist es da schon noch ein gutes Stück. Du wirst ja nicht einfach schnell hineinspringen wollen und gleich wieder fahren. ;)
 
Ich bin von Lindau im Thomann in 3,5 Stunden. Ist doch n netter Tagesausflug.
 
Und es sind gute 5-6h von Treppendorf nach Wien. ;)

Ein Besuch lohnt aber auf jeden Fall! Im Idealfall wahrscheinlich unter der Woche ausserhalb der Ferien, dann ist wahrscheinlich auch nicht so viel los.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben