Panama Picture / Neue EP "Zersmashed!Zersmashed!Zersmash ed!" / Waves

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Wir, Panama Picture aus Hamburg, veröffentlichen am 1.3. unsere neue 3-Track EP "Zersmashed!Zersmashed!Zersmashed!".

Hier das Teaser Video:


Und hier könnt ihr schonmal den ersten Track für umme streamen (uh!):


Für immer aktuelle News und Infos gibts Panama Picture auch auf Facebook: http://www.facebook.com/panamapicture

Über Rückmeldungen und Kritik freuen wir uns immer sehr! :)
 
Eigenschaft
 
find ich geil! wirklich!!! krieg ich se gratis? ._.
 
ja schön! der mix auch...
 
Ist eine sehr gelungene EP geworden - hab sie mir gleich zu Beginn zugelegt. Vor allem "Lotus Eater" hat mir sehr gefallen! Freu mich schon wieder sehr auf was längeres, "Oh, Machine" war für mich eines der besten Alben der letzten Jahre.

Ich hoffe auch sehr ihr kommt mal nach Innsbruck oder in die Nähe, würde ich mir live auch sehr gerne mal geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben