Pantera -Cowboys from hell tab

  • Ersteller reifer16
  • Erstellt am

reifer16
reifer16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
14.11.05
Beiträge
53
Kekse
0
hallo...wollte mal fragen ob einer von Euch das Guitar Pro tab von Pantera-Cowboys from Hell live bei Monsters of Rock hat....

mfg reifer
 
Eigenschaft
 
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
213
Kekse
10
Ort
Unterfranken
hab nur die normale version .

was soll aber bei der monster od rock live version anders sein :confused:
 
reifer16
reifer16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
14.11.05
Beiträge
53
Kekse
0
nachm zweiten refrain spielt dimebag nen solo....und beider 2 Strophe af der e seite andere stops...
 
No-Fucking-Idea
No-Fucking-Idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
22.01.07
Beiträge
407
Kekse
805
Ich such jetzt zwar nicht die Live-Version, aber ich möchte gern die richtige Version vom Solo. Hab schon einen Tab gefunden der sich rel richtig anhört un auch so aussieht.
Leider spielen die Leute ja in den Youtube-Videos auch nicht alle dasselbe und was Dime im Solo spielt kann ich nicht wirklich gut erkennen.

Mit Raushören bin ich noch nicht so gut (aber ich übe). Möchte nur gern wenn ich das Lied schon lern, auch das Richtige spielen.

Habs mal rangehängt, mir gehts insbesondere ums Solo.
Und ich weiß der Thread is scho n Jahr alt, wollt aber nicht unbedingt nen neuen eröffnen, da's ja noch dasselbe Thema is.
 

Anhänge

  • Cowboys From Hell.gp5
    15,8 KB · Aufrufe: 180
Santa Muerte
Santa Muerte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.09
Registriert
03.07.06
Beiträge
14
Kekse
15
Ort
Brunswick
Das Solo stimmt so.
Einige "tappen" halt das C im 20ten Bund.

Gruss Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben