Paolo Soprani Herzig Spezial

Z
Zorali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
20.02.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Paolo Soprani Herzig Spezial Akkordeon von Meinem Grossvater, geschäzter Jahrgang 1920.

Leider spiele ich nicht damit, Hab es nie Gelehrnt und kenne mich nicht damit aus.

ich Möchte es am Liebsten Verkaufen aber was ist ein vernünftiger Preis?




Mit Lieben Gruss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 526
Hallo Zorali,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Wertschätzungsfragen sehen wir hier nicht gerne, denn sie sind aus der Ferne nicht realistisch zu beantworten - schon gar nicht anhand eines winzigen Fotos. Bitte lies Dir dazu folgenden Thread durch: Wertschätzungs-Fragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war schon in einem Musikgeschäft, der hat mir ne summe von 50'000.- gesagt was ich aber unvorstellbar finde.. Er hat mir damals gesagt es sei etwas Verstimmt aber sonst in einem guten zustand für sein Alter..


Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo nochmal,

anhand der Händlerliste (Link im Info-Thread zur Wertschätzung) lässt sich sicher eine andere Anlaufstelle in Deiner Nähe finden. Abgesehen davon: Ab 1 € in eBay geht immer etwas ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der hat mir ne summe von 50'000.- gesagt
Euro? Bei so einem Angebot hätte ich nicht lange gezögert, die Kohle genommen, das Instrument dagelassen und wäre so schnell wie möglich so weit wie möglich weggerannt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Er sagte mir nur es hätte so viel wert, aber nich das er es kaufen will...

Haha 1€ dan werf ichs lieber ins Feuer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nein nicht Euro, Schweizer Franken
 
Kann das sein, daß dich der Händler auf den Arm genommen hat?
Wenn du schon schreibst, dass das Akkordeon fast 100 Jahre alt ist?