parallelen effektloop einbauen

galao
galao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
23.01.07
Beiträge
137
Kekse
219
Ort
berlin
hallo zusammen,
ich würde in meinen amp, der bereits über einen seriellen effektloop verfügt gerne noch zusätzlich einen parallelen einbauen, bei dem man mit einem poti das eingeschliffene signal zuregeln kann. weiß jemand, wie man so etwas technisch realisiert?
danke, paul
 
Eigenschaft
 
Welcher Amp?
 
Das kann man durchaus machen. Problem ist wie gesagt: Welcher Amp?
Und abhängig davon wie aufwändig dein Amp ist, ist natürlich auch der einbau wahrscheinlich nicht von einem Laien durchführbar. Ich würde den Amp zu einem guten "Ampdoktor" bringen und den das machen lassen.
Da ich vermute, das du mit einem Parallelen Effektweg Brummen vermindern und regelbarkeit des Effektanteils erhöhen willst und du da sicher auch länger freude dran haben willst, halte ich das nicht für die Idee das selbst zu machen.

Wegen der art und weise wie du fragst (Keine Ampname, keine Technischen Daten etc.) vermute ich mal das du nicht wirklich eine Ahnung von sowas hast oder?
(Falls doch: nichts für ungut)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben