Fender FM 212R Serieller oder Paralleler Loop???

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey Leute,
Ich habe unter anderem diesen Amp bei mir stehen. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob der Effektloop parallel oder seriell ist :S In der Anleitung steht zwar das man Effekte, sowie Amps und ein Mischpult reinhängen kann, nur sagt mir das jz eig nicht wirklich ob er jz seriell oder parallel ist. Ich vermute zwar dass er seriell ist, weil sonst würde ja nicht stehen, das man externe Preamps einschleifen kann, aber so 100% sicher bin ich mir da nicht.

danke schon mal im vorraus

lg
 
Eigenschaft
 
Der müsste Seriell funktionieren, hab da auch schon das Eleven Rack dran gehabt und das Tech 21 Oxford.
 
Man kann externe Preamps auch parallel einschleifen...

aber beim FM ist er defintiv seriell.

MfG Stephan
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten :)

Lg
 
:rolleyes: düppdidüüü... :D
 
Kann man nicht schon am fehlenden Mix/Dry-Wet/...Regler sehen, dass er seriell ist? Oder gibt es auch Amps, wo man das Mischungsvehältnis nicht einstellen kann?
 
Jo es gibt solche Amps ohne Mix-Poti...

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben