Parker Lewis Tabs ? Link inside !

  • Ersteller Lady_Justice
  • Erstellt am
L
Lady_Justice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.06
Registriert
02.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi, ich habe mich eben angemeldet und spiele noch nicht lange gitarre. habe mir eine mattschwarze epiphone les paul und nen mg15dfx von marshall gekauft. sehr zufrieden damit.

doch jetzt zu meinem problem: manche von euch kennen vielleicht die serie "Parker Lewis - der Coole von der Schule" ? in einer folge kommt ein geiles lied, welches eigentlich recht einfach klingt aber ich bekomme es nicht so recht hin. habe es mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/7097050/Mikey_Randall_Gitarre.mp2.html

meiner meinung nach sind die ersten töne folgende: (den anfang sieht man im video)


---------------------------------
----8-----------------------------
------7---------------------------
---------7-------7---------------
----------7 9--------7----------
---------------------------------


hoffe ihr könnt mir helfen, ware echt klasse !!
danke im vorraus !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben