Parliament/Funkadelic - Besetzung

  • Ersteller TheShadowdx
  • Erstellt am
T
TheShadowdx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
08.01.08
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,
ich höre seit einiger Zeit Parliament/Funkadelic und George Clinton allgemein und bin absolut begeistert von dieser Musik! Das ist einfach nur richtige funky Musik. Ein herrlich. Doch außer George Clinton und einen der Gitarristen kenne ich keinen der Bandbesetzungen. Es scheinen mir aber auch sehr viele Musiker zu sein. Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite wo man mehr Informationen über die Leute findet?

Habt ihr mir vielleicht auch Tips von Bands, die ähnlich klingen?
 
Eigenschaft
 
am wichtigsten ist wohl Bootsy Collins, der schonmal öfter den Groove für George liefert.
 
mal in die "the mothership connection" dvd reinschauen
is teilweise ziemlich abgedreht :) aber funky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben