Musiker finden - aus der anderen Perspektive

Ich hab schon von vielen guten Musikern gelesen, die resigniert haben und das Hobby Musik nur noch für sich selbst zuhause ausüben.
Jap, so ging es mir vor zehn Jahren auch.... musikalisch auf einer Wellenlänge zu sein reicht oft nicht - ich habe festgestellt das auch Dinge wie sozialer Status bzw. das "Soziotop" dem man entstammt ausschlaggebend sind.
Salopp ausgedrückt: Neben dem gemeinsamen Musikgeschmack konnte ich mit Bands, die irgendwie immer mit gutsituierten Mitgliedern, gern aus Akademikerelternhäusern, besetzt waren recht wenig anfangen bzw. die mit mir.
Das fängt bei der Beschaffung von brauchbarem Equipment an und hört einfach bei ganz anderen Interessen und "Lebensthemen" auf.
Just my few cents... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben