Parlor Gitarre für Blues

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Es ist ganz anders gekommen (nachdem ich die Gelegnheit hatte eine bei einem Bekannten zu testen).
Es ist eine PRS SE P20 Parlor in Tobacco Sunburst geworden.

Wenn sie da ist werde ich noch mal berichten.

PRS_se-p20e.jpg
 
Wenn ich bedenke was ich sonst von Dir kenne, dann ist die doch viel zu edel für Dich!
:devilish:

Nee, Spaß! Ich wünsche Dir viel Freude damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ha, ha, stimmt, aber es gibt manchmal Luft nach oben.

Eigentlich wollte ich auch nie eine PRS wegen der Kopfplatte, aber die Qualität und das Spielgefühl haben mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleinen Dots am Rand sind völlig ausreichend. Gewöhnt man sich dran.
Ich persönlich wollte es nicht ganz ohne, die kleinen Dots müssen, was aber auf Griffbrett ist, interessiert mich nicht.
 
Hat sich ja erledigt, jetzt bekomme ich große Vögel statt Dots :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben