Party San 07

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
also ich hatte wieder sehr viel Spaß, von Nazi Scheiß hab ich mal wieder überhaupt nix mitbekommen, die Bands waren auch toll, vorallem Vader, Dying Fetus und Malevolent Creation und irgendwie waren endlich mal net so viele ultra true Black Metaller da, mehr Death Metal fürs Party San!!!

naja das Wetter und der damit eintretende Schlamm war dann auch irgendwann nur noch lustig, um meine Schuhe bildete sich dann eh eine Schlammkruste also konnte man da auch voll reinspringen. Irgendwie schon fies das es genau nach dem Party San wieder schönes Wetter gab aber kann man nix machen. Freu mich schon aufs nächste Jahr.
 
Naja back to the roots, Party San hat ja als Deathmetal Festival angefangen, vielleicht haben se speziell die BM Bands wieder minimiert.

Vor 2 Jahren war es auch so scheiße kalt aufm PSOA, waren ab Dienstag da und es hat nur gezogen.
 
mir fällt grad wieder ein wie toll Immolation waren, der Rob Vigna hat doch ne totale Meise was der während des spielens mit seiner Gitarre macht.
 
Das hat mich an Immolation schon immer am meißten fasziniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben