Passen Schaller BM Mechaniken zu meinem Thunderbird?

  • Ersteller Blackholydragon
  • Erstellt am
Blackholydragon
Blackholydragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Kekse
95
hi :)

nach dem ich BMFL Mechaniken gekauft habe, habe ich festgestellt, dass die Teile zu groß für die Kopfplatte des Epi Thunderbirds waren. Bevor ich die BMs blind kaufe, wollte ich mal fragen, ob sie von der Größe überhaupt zu meinem Thunderbird passen oder ob sogar jemand hier schon Thunderbird mit Vintage-Mechaniken besitzt :redface:
 
Eigenschaft
 
Hmm ich weis jetzt nicht wie das mit den Kopfformen ist aber die alten Gibson Thunderbirds vor 91 hatten alle noch die "Fender Bäumchen"...von daher müsste es eventuell passen....ansonsten Maßband raus und messen =P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben