Passen Schaller BM Mechaniken zu meinem Thunderbird?

von Blackholydragon, 26.05.06.

  1. Blackholydragon

    Blackholydragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.05.06   #1
    hi :)

    nach dem ich BMFL Mechaniken gekauft habe, habe ich festgestellt, dass die Teile zu groß für die Kopfplatte des Epi Thunderbirds waren. Bevor ich die BMs blind kaufe, wollte ich mal fragen, ob sie von der Größe überhaupt zu meinem Thunderbird passen oder ob sogar jemand hier schon Thunderbird mit Vintage-Mechaniken besitzt :o
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Hmm ich weis jetzt nicht wie das mit den Kopfformen ist aber die alten Gibson Thunderbirds vor 91 hatten alle noch die "Fender Bäumchen"...von daher müsste es eventuell passen....ansonsten Maßband raus und messen =P
     
Die Seite wird geladen...

mapping