passenden Subwoofer zu Monitoren (HS-50)

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Hi Folks,

Also hab jetzt scho seit längerem (2-3 Jahre) hier die 2 Hs-50 Montiore von Yamaha und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist, dass ich auf den beiden kaum Empfinden für den Bass hab. Kann schon alles regeln, hör viel Musik hier und bin da denk ich auch relativ gut eingehört.
Jedoch zum wirklichen letzten Schliff muss ich mich da immer auf andere Leute verlassen, die mir sagen, ob es untenrum dann doch zu viel ist oder auch nicht. Nun wollte ich mal fragen, was es da für günstigere Angebote in dem Bereich gibt?
Muss echt nichts wirklich besonderes sein. Ich sollte halt bisschen mehr das Gefühl für den Bass bekommen. Die Musik die ich hier mache, ist eher Rock, Gitarren-Musik, in der es nicht wie bei viel Elektro so extrem auf die Bässe ankommt.
Hab da mal den Yamaha HS-10 ins Auge gefasst, müsste sich ja eigentlich gut zu meinen Monitoren ergänzen? Oder gibt's da noch andere evtl. preiswertere Empfehlungen? (armes Studentenfolk :p )

Greets The Hunter
 
Eigenschaft
 
hi, habe mir gestern den KRK 10s geholt und ich muss sagen, das ist der absolute Hammer.
Hab selten so klare und satte Bässe gehört. Und das in der Preisklasse unter 400 € ( hab 380,00 biem Händler meines Vertrauens bezahlt). Hab obenrum die JB systems AM50, welche eigentlich eher ins Billigpreissegment gehören, und es klingt Phenomenal!

gruss
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben