Passendes 2x12“ Cab für Marshall DSL20HR

Lester Telecaster
Lester Telecaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.25
Kekse
779
Hi there,

weil die Schwarmintelligenz hier einfach spitze ist, habt ihr eine 2x12" Cab Empfehlung für den Marshall DSL20HL?

Erfahrungsberichte wären super - es geht in die Richtung Punk/Pop-Punk/Rock, danke!

PS: Pedalempfehlungen sind natürlich auch gewünscht ;-)

Lieber Gruß

Christoph

Hi Christoph,

Bei der Frage kriegst du jetzt natürlich jede erdenkliche Vorliebe hier gepostet.

Wie wäre es denn mit einer passenden Marshall 2x12?

Tatsächlich werde ich nie die Möglichkeit haben, die Cabs gemeinsam zu testen. Von dem her ist eine Menge Meinung von euch super hilfreich. Generell habe ich nicht unbedingt nur Gutes bisher über die Marshall Cabs gelesen, die Orange scheinen ja auch super zu sein.

Orange habe ich noch nicht gespielt, also keine Erfahrung, aber auch viel gutes gehört. Marshall Cabs finde ich gut, Engl Cabs finde ich gut, Mesa Cabs finde ich gut. Eine vom Tube Töne fand ich auch super: vielleicht die sinnvollste Variante, da du die Speaker selbst wählen kannst? Ich finde die G12-65 von Celestion passen gut zu den Marshalls.

Ich habe aktuell eine 2x12 Harley Benton mit G12-65 drin.

Schau dir mal die PRS Archon an. Bin aber gerade nicht sicher, ob es davon eine 2x12 gibt.
Ich habe die 1x12 hier und sie anfangs für den DSL1HR genutzt und jetzt zwischendurch für meinen JVM.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben