Passenger Let her go Aufnahme aus dem Unterricht

R
Rivenn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
25.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey leute :p ich hab neulich im Zuge des Gesangsunterrichts mal Passenger Let her go aufgenommen und wollte gerne mal eine Rückmeldung dazu haben. Vielleicht habt ihr ja ideen an was ich arbeiten könnte oder welche Stellen noch dringend Verbesserung benötigen ansonsten , viel Spaß mit der Aufnahme (=
https://soundcloud.com/m4libuu/passenger-let-her-go
 
Eigenschaft
 
Hallo Rivenn, mir gefällt auf jeden Fall die Klangfarbe deiner Stimme! Allerdings kommt es mir so vor, als sei der Song in dieser Lage für dich doch recht tief und dass du Mühe hast, die ganz tiefen Töne zu erreichen (z.B. das vorletzte "go" am Ende), weshalb diese nicht mehr richtig klingen. Hast du dir den Song selbst rausgesucht? Was sagt denn deine GL? Es kann ja sein, dass ihr gerade genau an der Tiefe arbeiten wollt. Liebe Grüße, Noremi
 
welche Stellen noch dringend Verbesserung benötigen ansonsten

Wie noremi schon andeutete, sind viele - besonders tiefere - Stellen kaum zu hören, daher kann man die nicht beurteilen. Ob es an den Laustärkeverhältnissen im Raum liegt oder daran, dass deine Stimme in diesen Lagen noch nicht ausreichend trägt, vermag ich nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen. Aber ich vermute, deine GL weiß, woran ihr arbeiten müsst. Die besser hörbaren Stellen klingen schon mal ganz gut.
 
Dankeschön schon mal für das Feedback (= ... Ja hatte mir den Song selbst ausgesucht aber meine Gesanglehrerin hatte bewusst Wert auf Lieder gelegt die nicht in meiner Range liegen um außerhalb meiner wohlfühlzone zu singen. Könnt ihr was zur Intonation sagen oder ist es dafür zu leise ?
 
es ist nicht zu leise, sondern lediglich zu weit weg - deine Stimme 'verliert sich im Raum', wie Antipasti schon andeutet
für meinen Geschmack klingst du aber sehr angenehm. :great:
zu der Frage: Vielleicht habt ihr ja ideen an was ich arbeiten könnte...
fiel mir spontan ein: erschiess' die Pianistin :p
(böser Scherz in Anlehnung an einen alten Elton John Titel)

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben