Passiver MIDI Switcher zum Schalten von Amps mit 2 Schalteingängen

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hallo,

ich möchte derzeit mal mein Kabelgewirr entschlacken.

Als Schaltzentrale habe ich mein HX Effects, das kann MIDI und hat zwei Schaltausgänge. Mich nervt aber, dass das Kabel (10m) natürlich sehr schwer und unhandlich ist. 2x 10m für FX Loop, 2x Stereoklinke zum Schalten der zwei Schaltamps, 1x MIDI zum Schalten des MIDI Amps und das normale für Input.

Daher wäre es schön, wenn ich die zwei Stereokabel weg hätte.

Dafür bräuchte ich aber sowas wie einen Nobels MS-4 oder Engl Z11. Die sind aber beide mit externern Stromversorgung. Ich hätte das gerne MIDI Powered, hoffe, das geht überhaupt, wenn ich Amps schalten will.

Kennt jemand von euch sowas.

MIDI In, das mir das Signal auf zwei Stereobuchsen oder 4 Monobuchsen schaltet.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben