Passt das zusammen? Samson TXM 16-HK Audio

  • Ersteller Schokokönig
  • Erstellt am
Aha, keiner nen Plan?

Oder kein Bock?
 
Aha, keiner nen Plan?

Oder kein Bock?
Beides ;):eek::D
Im Prinzip ist der PM etwas schwach auf der Brust für die von Dir ausgesuchten Boxen,aber egal wenn man auf das Material achtet und nicht mehr fordert als es in der Lage ist zu liefern,sollte nicht schief gehen.
Welche von den Boxen Du nimmst entscheidet dein persönlicher Geschmack.
Als zusätzlichen Kandidaten werfe ich mal noch die LDE 122 in den Raum.
 
Also ich hab mal gestöbert und naja alle von mir vorgeschlagenen PMs sind gegen ein Yamaha EMX-5014C Verlierer, oder?

Wenn dem so ist hätte ich gerne einen Boxenvorschlag für diesen Powermixer =)

Schokokönig
 
Schokokönig;3050919 schrieb:
Also ich hab mal gestöbert und naja alle von mir vorgeschlagenen PMs sind gegen ein Yamaha EMX-5014C Verlierer, oder?

Der Samson Powermischer ist mir nicht bekannt, aber der Behringer taugt wirklich nicht recht viel und die Leistungsangaben der Endstufe fallen hier besonders ins Kapitel Gutenachtgeschichte. :D

Der Yamaha 5014 ist nicht schlecht, krankt halt an der schlappen EEEEEngie Endstufe. Das fällt aber nur dann deutlich auf, wenn man mal einen A&H oder (in Punkto Endstufe noch besseren) Dynacord Powermate direkt mit dem EMX verglichen hat. Allerdings wurde an den Anschlußmöglichkeiten der Rotstift angesetzt, was eine Integration des Powermischers in komplexere Setups verhindert. Generell würde ich aber an Deiner Stelle nochmal hinterfragen, ob es zwingend ein Powermischer sein muß.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben