Passt das zusammen? Samson TXM 16-HK Audio

von Schokokönig, 30.05.08.

  1. Schokokönig

    Schokokönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Schokokönig

    Schokokönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #2
    Aha, keiner nen Plan?

    Oder kein Bock?
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 31.05.08   #3
    Beides ;):eek::D
    Im Prinzip ist der PM etwas schwach auf der Brust für die von Dir ausgesuchten Boxen,aber egal wenn man auf das Material achtet und nicht mehr fordert als es in der Lage ist zu liefern,sollte nicht schief gehen.
    Welche von den Boxen Du nimmst entscheidet dein persönlicher Geschmack.
    Als zusätzlichen Kandidaten werfe ich mal noch die LDE 122 in den Raum.
     
  4. Schokokönig

    Schokokönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. Schokokönig

    Schokokönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #5
    Also ich hab mal gestöbert und naja alle von mir vorgeschlagenen PMs sind gegen ein Yamaha EMX-5014C Verlierer, oder?

    Wenn dem so ist hätte ich gerne einen Boxenvorschlag für diesen Powermixer =)

    Schokokönig
     
  6. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    869
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 01.06.08   #6
    Der Samson Powermischer ist mir nicht bekannt, aber der Behringer taugt wirklich nicht recht viel und die Leistungsangaben der Endstufe fallen hier besonders ins Kapitel Gutenachtgeschichte. :D

    Der Yamaha 5014 ist nicht schlecht, krankt halt an der schlappen EEEEEngie Endstufe. Das fällt aber nur dann deutlich auf, wenn man mal einen A&H oder (in Punkto Endstufe noch besseren) Dynacord Powermate direkt mit dem EMX verglichen hat. Allerdings wurde an den Anschlußmöglichkeiten der Rotstift angesetzt, was eine Integration des Powermischers in komplexere Setups verhindert. Generell würde ich aber an Deiner Stelle nochmal hinterfragen, ob es zwingend ein Powermischer sein muß.


    domg
     
Die Seite wird geladen...

mapping