Patterns und sonstiges für Roland V-Drums

von king_of_fools, 01.12.03.

  1. king_of_fools

    king_of_fools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #1
    Hallo ich suche leutz ie auch nebenbei ein wenig mit v-drums rumexperimentieren. hab das td-10 schlachtschiff von roland, aber mir ist in deutschland bis jetzt leider kein v-drum forum begegnet. gibt es sowas überhaupt ?
    das teil hat soviel features, da nutzt man max 10 % von.
    ich wollt mir mal irgendwo aus em netz ein paar neue patterns laden und drauf spielen, geht das so ohne weiteres ? evtl kennt sich ja jemand aus von hier, mit dem man ein wenig fachsimpeln kann. kinks und tipps wären ein anfang.

    thanx schorsch
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Wenn du eh nur 10% nutzt, wieso willst du es dir dann kaufen?
     
  3. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #3
    Hi king_of_fools

    Ich bin genau der richtige Gesprächspartner :). Habe selbst ein Roland TD-8. Unter "Fotos von euren Drumsets" stehts auch. Was willst du genau wissen ?. Hast du das rote TD-10 mit den richtigen 3 Trigger Becken. Habe 2 CY 12r/c Cymbals kann aber natürlich die drei Trigger nicht benutzen, weil ich nur das TD-8 Modul hab. Aber ich habe es sowieso nur zum Üben. Wieviel SOngs oder Patterns sind eigentlich in dem TD-10 ?

    Bis dann
     
Die Seite wird geladen...

mapping