Paul Gilbert's Echo Song Tab

  • Ersteller fragelf
  • Erstellt am
F
fragelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.01.06
Beiträge
323
Kekse
66
Ort
Nürnberg
Ich hab bisher noch keine Tabs dazu gefunden bzw. keine vollständigen also hab ichs selber gemacht.

Wer Fehler findet kann gern bescheid geben...
Die Tabs bzw. Noten sind die Noten die ihr spielt..

Über Guitar Rig kann man sogar das Delay dazuschalten und das Stück wie im Original hören. Ich hab das Delay dazu gefühlshalber auf 330ms gestellt. Um den genauen wert zu bekommen müsste man das ausrechnen aber dazu bin ich zu faul ^^

Hoff das Ding taugt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Paul Gilbert - Echo Song.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 164
.... ihr dürft auch gern kommentieren.. wenn ihrs euch schon zieht.
 
Ich habs mal versucht, aber ich bin ein ziemlicher Laie, was Delayeinstellungen angeht. So richtig hats bei mir noch nicht geklungen, der Song ist aber richtig gut transkribiert.
 
auf 330ms.
0 Feedback
50 % Dry bzw. Wet.

So läuft das zumindest bei mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben